hey leute
kennt jemand ne seite wo man online einen pc zusammenbauen kann??
die seite sollte aktuell sein und man sollte eine große auswahl haben
thx im voraus
Am besten macht man sowas über Hardwareseiten wie Hardwarversand, Home Of Hardware oder Mindfactory.
Da kauft man dann alle Teile einzeln und baut sich den zu Hause zusammen. So kommt man für das gleiche Geld um einiges besser weg. Oder eben für die gleiche Leistung billiger.
Du kannst uns auch dein Budget sagen und wozu du den Rechner benutzen willst. Dann stellen wir dir was zusammen.
PS:
Was du alles brauchst wäre auch gut zu wissen. Also Monitor, Betriebssystem (Windows 7 64bit wäre zu empfehlen), Maus, Tastatur usw.!
Dann verschiebe ich das mal in die Kaufberatung.
Und wie sieht es da aus? Brauchst du da noch was?PS:
Was du alles brauchst wäre auch gut zu wissen. Also Monitor, Betriebssystem (Windows 7 64bit wäre zu empfehlen), Maus, Tastatur usw.!
Windows 7 64bit oder Vista 64bit sind unbedingt von nöten bei solch einem System.
Hi,
dann hier in dem Thread:
der 1500€ PC:
https://www.eforum.de/ideale_gaming_pc_t14483.html
LG
Gut ok....
Dann bringt das 1500€ System nichts was MacBemme meint da ja nichts weiter dabei ist.
Ich stell dir mal was zusammen.
So hier mein Vorschlag....
Prozessor --- AMD Phenom II X4 965
Mainboard --- ASUS M4A89GTD Pro
Arbeitsspeicher --- 8GB DDR3 Corsair 1333MHZ CL9
Grafikkarte --- HIS HD5870 iCooler V
Netzteil --- BeQuiet! Straight Power 580W CM E7
Festplatte --- Western Digital Caviar Black 1000GB
Gehäuse --- CoolerMaster 690II Advanced
Laufwerk 1 --- Plextor PX-L890SA
Laufwerk 2 --- LG GH24NS50
CPU-Kühler --- Noctua NH-U9B SE2
Betriebssystem --- Windows 7 Home Premium 64bit
Lautsprecher --- Logitech Z313
Monitor --- Samsung SyncMaster BX2450 LED
~1435€ @ Hardwarversand
Da haste ne echte Kampfmaschine. Hab mal Maus und Tastatur dir überlassen. Geht ja auch ein bisschen nach Geschmack.
Geht auf jedenfall auch. Ist aber vergleichsweise teuer gegen das 690II. Das schneidet in Tests in Sachen Verarbeitung, Lautstärke und Kühlung sehr gut ab.Zitat von marcmatscher
Wenns ums blau leuchten geht, das macht das 690II auch. Der vordere Lüfter ist mit blauen LED's bestückt.
Aber ist ja deine Entscheidung