Habe seit gestern ein extrem nerviges Problem... Hin und wieder (gestern nur einmal in mehreren Stunden, heute bereits zwei Mal innerhalb von 10 Minuten) stürzt mein PC einfach so ab.
Vorher gibt es keinerlei Warnungen, an Überhitzung oder am Strom kann es auch nicht liegen. Überlastung ist auch unwarscheinlich, da mir dass bis jetzt einmal beim Anime schauen und zwei Mal (heute) beim Starcraft 2 spielen passiert ist und vorher absolut alles flüssig lief.
Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8400 @ 2,66 GHz
NVIDIA GeForce GTX 260
Asus Motherboard
(Tut mir Leid, hab so eine Anfrage noch nie gestellt, deswegen weiß ich leider nicht, was ihr alles wissen müsst^^)
Bei mir läuft gerade AntiVir mit einem Check drüber, aber wie es imo aussieht weiß ich leider nicht...
Wenn mir wer helfen könnte, dann wäre ich sehr dankbar q.q Die Möglichkeit den PC zur Reperatur zu bringen habe ich zwar, aber abgesehen davon, das ich einfach keine Lust habe Wochen lang auf den zu verzichten muss ich natürlich auch erst einmal sicher gehen ob es wirklich an dem Zeug liegt und nicht i-ein Programmfehler vorliegt^^
Deswegen: Ich nehme alle Hilfe gerne und dankend an =)