da man es im Bereich Computer doch mit sehr vielen Fachbegriffen zu tun hat und hier im Forum der Wunsch geäussert wurde auch mal etwas für die Computer-Neulinge zu tun, habe ich mich entschlossen damit zu beginnen eine Art Computerlexikon zu erstellen.
Natürlich wird das Lexikon nicht von heute auf morgen voll mit tausenden Begriffen sein. Aber nach und nach wird es sich füllen.
Und jeder kann mithelfen !!!
Auf jeder Unterseite befindet sich ein Link um Begriffe einzusenden. Entweder komplett mit Erklärung ( aber nicht irgendwo einfach kopieren oder abschreiben ) oder aber nur den Begriff mit dem Hinweis das dieser erklärt werden soll...
Über Anregungen und Mithilfe würde ich mich freuen...
moin dirk,
auch wenn ich mich jetzt oute als pc-dösbaddel, ich verstehe das so, dass ich dort eine web-adresse eintragen müsste, denn e-mail-addi ist ja extra vorgesehen, oder ????
hallo,
ich habs leer gelassen, aber bekam die aufforderung da was einzutragen, kam nicht weiter. habe allerdings nach diesem einen versuch aufgegeben. wenn ich zurück vom wählen bin und dann noch kraft habe versuch ichs nochmal.
bis denne
ja da war noch eine Überprüfung drin ob die Felder alle ausgefüllt sind. aber das Homepage-Feld macht ja nicht wirklich Sinn... Jetzt sollte es auch bei leerem Feld gehen...
ich muß ehrlich zugeben das ich das Lexikon bzw. dessen Aufbau auf meiner Liste etwas nach hinten geschoben hatte und es letztendlich eingeschlafen ist. Werde das aber mal in Angriff nehmen...
Aber jeder kann sich daran beteiligen und Begriffe und deren Erläuterung einsenden. Nur nicht irgendwo kopieren, sonst gibt es Ärger wegen Urheberrechten !!!!