Hallo
Ich habe eine e-Mailadresse bei t-online, kann ich eine zweite e-Mailadresse bei z.B. bei live.de einrichten? ist die kostenlos?
Danke gruß wastl
Ich weiß nicht was Live.de ist, aber du kannst dir weitere E-Mailadressen einrichten.
Anbieter für Freemail sind zum Beispiel:
Freenet.de
GMX.de
Web.de
Dazu kommen noch diverse Adressen deiner Telefongesellschaften. Die Festnetzbetreiber bieten fast immer auch eine Mailadresse an und die Mobilfunker wie z.B Vodafone auch.
Möglichkeiten eine kostenlose Adresse einzurichten gibt es also wie Sand am Meer.
LG
Es gibt ja sehr umfangreiche Listen mit Emailanbietern bei Google.
Die habe ich vor Kurzem durchgestöbert, weil ich dachte, ich lege mir mal einen neuen Account zu. Da war kein live.de dabei.
Vllt. bekommen wir ja bald eine Antwort.
Mit hotmail wäre ich vorsichtig. Die sind so freundlich und sperren andere Provider rigeros aus.
Der Lieblingsfeind dieser Firma ist Freenet, die werden alle paar Wochen mal wieder gesperrt, weil angeblich Freenet angeblich als Spamschleuder fungiert.
Ist für Empfänger von Mails zwar nicht tragisch, aber für Sender von Freenetadressen werden ständig mit nicht ausgelieferten Mails genervt.
LG
Zitat von Fabi
wetten doch....
wenn ich das nächste mal nen Rückläufer krieg, stell ich den Text hier rein..
ich musste schon etliche Male Mails nochmal von einem anderen Account verschicken weil hotmail mal wieder dichtgemacht hat..
LG