Solangsam treibt mich mein Internet echt in den Wahnsinn, ich habe eine 6.000er Leitung von Vodafone und habe zu jeder Zeit immer wieder starke Lags in Spielen, während diesen Lags lässt sich auch keine Seite im Browser öffnen. Sobald der Lag weg ist läd die Seite dann schlagartig...
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Waren schon vor einiger Zeit 2 Leute von Vodafone da und haben sich den Anschluss angeguckt und konnten nichts festellen.
Am stärksten treten die Probleme auf wenn mehrer Computer zur gleichen Zeit die Leitung nutzen (2+)
Das es an den Spielen liegt kann ich ausschließen da ich diese ~30 Sekunden Aussetzer auch beim normalen Surfen im Internet habe.
Das kanns doch nicht sein, langsam weiß ich wirklich nicht mehr was ich machen soll...
Es sind ungefähr 25 aktive Themen pro Tag. Es kommt aber schon mal vor, dass ein Thema dabei untergeht .
Benutzt du WLAN oder Kabel? Hat nur dein Rechner diese Probleme? Ist die Internetverbindung weg (also hat der Router/das WLAN-Modem keine Verbindung oder ist deine Verbindung zum Router gestört?
Es sind ungefähr 25 aktive Themen pro Tag. Es kommt aber schon mal vor, dass ein Thema dabei untergeht .
Benutzt du WLAN oder Kabel? Hat nur dein Rechner diese Probleme? Ist die Internetverbindung weg (also hat der Router/das WLAN-Modem keine Verbindung oder ist deine Verbindung zum Router gestört?
Ich benutze WLAN, sobald mein Bruder (benutzt ebenfalls WLAN) die Verbindung nutzt bekomme ich diese Geschwindigkeitsprobleme. Unterbrochen wird die Verbindung nicht, sie ist dauerhaft da.
Wie sieht es mit der WLAN-Signalstärke aus?
Hast du die Möglichkeit, dir einen anderen Router zu leihen (am besten anderes Modell) und es damit auszuprobieren?
Wie sieht es mit der WLAN-Signalstärke aus?
Hast du die Möglichkeit, dir einen anderen Router zu leihen (am besten anderes Modell) und es damit auszuprobieren?
Volle Signalstärke, mein PC ist auch nur knapp 1 Meter vom Router entfernt, direkt hinter der Wand an der mein PC steht befindet sich der Router.
Habe leider keine Möglichkeit einen anderen Router zu benutzen
Würde nämlich stark vermuten, dass es am Router liegt...
Hast du den mal neugestartet? Eventuell einen Reset durchgeführt und komplett neu eingerichtet?
Würde nämlich stark vermuten, dass es am Router liegt...
Hast du den mal neugestartet? Eventuell einen Reset durchgeführt und komplett neu eingerichtet?
Ja, bereits mehrmals auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hat aber nichts gebracht, nach einem kurzen trennen der Stromverbindung tritt das Problem für c.a 5 Minuten nicht auf, dann geht es allerdings wieder los...