Was spiele ich meistens:
-Crysis,Warhead und Wars
-COD MW 1 und 2
-Dead Rising 2
-NFS Undercover
-Medal of Honor
-Tomb Raider Underworld
und seit neustem ruckelt extrem alles nachdem ich es 5 min spiele!!!!
Was habe ich schon alles probiert???:
-ich habe tune up,reg machanik,spybot,GPU-Z,CPU-Z,Riva Tuner,mem optimizer,Ati Tool und div. Antivirenprogramme installiert
-mit riva Tuner meine Graka getaktet und dann mit ati tool überprüft
-mit mem optimizer meinen Ram gecheckt und festgestellt das es auch nicht daran liegen kann da auch wenn ich spiele noch genug freier Speicher vorhnden ist!
-meine Temp gecheckt und nicht mehr als 50 Grad gemessen
-mit Tuneup mein System gereinigt und optimiert
-mit reg mechanik,meine regestrierung gereinigt
-alle aktuellen treiber installiert
-und die abtterie einstellung auf höchstleistung eingestellt!!!
Der Idle Process nennt sich im deutschen Leerlaufprozess. Das sollte Microsoft am besten aus der Anzeige entfernen (oder als Option einblendbar machen). Das verwirrt die meisten Benutzer nur.
Der Leerlaufprozess wird benötigt, da eine CPU nicht nichts machen kann. Eine CPU muss immer etwas zu rechnen haben. Und da kommt der Leerlaufprozess ins Spiel. Er hat die niedrigste Priorität, sodass er immer dann "berechnet" wird, wenn kein anderer Prozess Rechenleistung braucht, sodass er anderen Programmen keine Rechenleistung "klaut". Der einzige Befehl, der immer wieder wiederholt wird ist: "tue nichts". Mit diesem "tue nichts" kann die CPU etwas anfangen. Sie geht dann einfach zum nächsten Befehl über, der auch "tue nichts" sein kann oder ein Befehl eines anderen Prozesses, der dann Rechenleistung braucht.
aber warum ist die auslastung bei spielen bei 100%...wenn ich das bei meinem kumpel sehe der den gleichen rechner hat das ist die auslastung des cpu grad mal bei 37%...sehr komisch!
Gut hab das Problem gelöst!Der Lösungsweg ist total bescheuert
ich habe einfach mal meinen Lüfter gereinigt...da konnt nichts an Luft mehr nach außen dringen!Und nun funzt alles wieder Suuuupppiiii...ich freu mich total
Ds kommt davon,wenn man alles komplizierter macht als es ist