Hallo,
Seit neusten bzw längerem (neues Problem nun) habe ich ein Problem mit meinem sound. Ich habe einen Verstärker an meinen pc angeschlossen. Als erstes hat alles geklappt bis auf einmal der ton verstagte und nurnoch der subwoofer funktionierte. Dann hab ich mir gedacht ich steck den Verstärker mal in den vorderen Steckplatz wo normalerweiße die Kopfhörer rein kommen. Plotzlich kam der ton wieder. Dies ging eine Zeit lang gut bis auch die Steckplätze vorne garnicht mehr gingen(nichtmal mehr mit kopfhörer). So jetzt hab ich mal andere boxen hinten angeschlossen und bei diesen kommt nur ein ton auf der rechten seite raus(bei Kopfhörern genauso). Dann hab ich ma nen anderen Pc an den Verstärker angeschlossen und dieser hat jetzt das selbe Problem wie meiner und sämtliche boxen funktionieren nurnoch auf der rechten seit.
Wer keine lust zu lesen hat ->
Wenn ich mir ne neue Soundkarte z.b. Creative Soundblaster 7.1 Audigy SE zulege, kann ich die Steckplätze vorne die in meinem Gehäuse eingebaut sind immer noch benutzen(fals diese noch Funktionieren)?