Also ich hätte da ein Problem! Mein nagelneuer Aldi PC spinnt der fährt sich einfach runter, startet neu und fährt wieder hoch. Ich kann dann normal mein Passwort eingeben dann komm ich auch rein seh noch meinen Desktop und dann stürtzt der wieder ab. Wollte nu windows reparieren mit der CD hab auch R für die Reparaturkonsole gedrückt, dann hat er aber das setup gestartet. ok dacht ich mach ma es halt so, dann kam aber auf einmal die meldung das Programme installiert wären die nicht Windowskompatibel sind ob ich die wieder installieren will. (Des waren übrigens Programme die schon drauf waren wie ich den PC gekauft hab) Naja auf jeden Fall egal was ich eingegeben hab ob ja oder nein dann ist der PC wieder abgestürtzt und wenn ich denn PC nun starte dann kommt immer wieder des setup egal ob die cd drin ist oder net. hab auch schon des setup abgebroche in dem ich dem lizensvertrag einfach net zugestimmt hab aber des interresiert ihn auch net. Komm auch net in den abgesicherten modus wege dem scheiß setup kanns net abbreche aber auch net beenden. Bin am ende... Vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen...