ich möchte meine grafikkarte wechseln eine leistungstärkere rein hauen aber bin mir nicht sicher ob die dann vom stecker her reinpasst und so und meine frage wäre woher ich weiß das die passt wenn ich im geschäft bin und sie hole nicht das sie nichtauf mein bort passt oder nicht angenommen wird
was für den Rechner sinnvoll ist oder nicht, werden dir andere besser erzählen können, das ist ja auch eine Sache deiner Preisvorstellung und was du anschließend damit spielen willst.
ja nur es geht mir darum das ich weiß welche grafikkarten ich so auf denn slot stecken kann also könnte ich wenn ich auf der verpackung lese PCIe-slot dann weiß ich die geht bei mir rein oder wie??
Dann steht einer neuen Grafikkarte ja nichts im Weg
Stärkste der drei Karten ist die HD5770. Die GTS450 und die HD5750 sind ungefähr gleich stark. Die GTS450 hat aber leicht die Nase vorn.
Die GTS450 hat aber CUDA. Das ist eine Funktion von nVidia die bei speziellen Anwendungen zur unterstützung des Prozessors die Grafikkarte zur Berechnung mancher grafischen Sachen mit einbezieht. Also auch ganz nett bei dir wegen dem schwachen Prozessor. Jedenfalls dann wenn du grafische Bearbeitungen machen willst/machst.
Tendenz (von mir) würde zur GTS450 gehen. Für ~100€ auch ganz erschwinglich wie ich finde.