Das ist ein anderes problem Marina, nähmlich der Fehler liegt in der Registry. , aber crystal, für dieses Problem habe ich eine kompackte lösung, gehe einfach, wie auf dieser Seite steht vor (fange bei 5. an) und du wirst dein DVD/CD laufwerk wiederhaben
Mhh habe mir das jetzt mal angeguckt ... nur steht da in Laufwerk 000-003 nicht einmal lower oder upper filters scheint da also alles zu stimmen ...schade
Edit: vielleicht hilft es wenn ich erwähne dass mein Pc manchmal beim starten aus Richtung DvD laufwerk komische geräusche macht sollte eine Cd drin liegen...
Wenn er diese Geräusche beim starten macht wird das DvD Laufwerk sogar Im Arbeitsplatz angezeigt nur leider heisst es " Legen sie einen Datenträger in das Laufwerk ein" obwohl eine Cd drinne is echt ärgerlich
Kann mir nicht vorstellen, das es mit dieser anleitung nicht geht, bitte mache mal einen screenshoot genauso wie er es in der anleitung gemacht hat und stelle es hier rein...
so also geht leider immer noch nciht DvD laufwerk wird im Arbeitsplatz nicht angezeigt.... und den "Beweis" als Screenshot dass ich alles richtig gemacht habe geht gerade nicht weil ich das bild nicht auf Schnelle verkleinern kann.... sieht aber genau so aus wie in dem Tutorial wo erklärt wird wie das geht... habe da also alles richtig gemacht
mhh eben nachgeguckt steht immer Das Gerät funktioniert einwandfrei....sollte ich vllt. mal versuchen das Laufwerk im Pc einma ab- und wieder anschliessen oder doch finger davon lassen ?
sooo liebe pc Freunde es gibt Neuigkeiten bezüglich meines Pcs bzw. meines Laufwerks...
Also: Neullich habe ich hier ein Thread erstellt indem ich beschrieben hab dass mein Pc oft beim starten an einer Stelle stekenbleibt und ich ihn manchmal bis 20 mal neu starten muss...
Ausserdem habe ich das bereits bekannte Problem mit meinem Laufwerk
Nun habe ich das Laufwerk einfach mal abgeschlossen und geguckt was passiert, weil ich irgendwie vermutet habe diese beiden Fehler ghören zusammen...und siehe da : Kaum starte ich den Pc ohne angeschlossenes Laufwerk geht er sofort recht schnell an ....
Kann sich jemand einen Reim darauf machen, dass er ohne das Laufwerk problemlos angeht und mit dem Laufwerk wiederum beim starten Probleme hat :S??