ne das problem ist, ich komme nie dazu sie zu kaufen xD und wenn ich heute die WLP von meinem Kumpel bekomm dann Kauf ich die Neue tube direkt mit nemm neuen PC zusammen. (november^^)
Jungs, ich wollte grad schoneinmal die Treiber für das MB downloaden, jedoch finde ich diese nirgendwo, für mich ist das alles irgentwie ein rießiger Jungle.
Also, was heißt Treiber der Chipsatz kram und Co'.
Wäre sehr nett von Euch.
Ach und ich soll fragen, ob wenn die Teile da und eingebaut sind, ein BIOSUPDATE von Nöten sei, und ob es generell besser sei die neuste BIOS Vision drauf zu haun'?
Ok hab bei den ganzen Treibern die neuste vers. genommen, die fürs Mainboard sind alle verpackt, das war bei denen von meinem Mainboard nicht so, ist aber normal oder?
Gibt es denn ein tool wie bei Gigabyte zum flashen den Bios?
Ok hab bei den ganzen Treibern die neuste vers. genommen, die fürs Mainboard sind alle verpackt, das war bei denen von meinem Mainboard nicht so, ist aber normal oder?
Wenn du sie entpackst dann sind sie denke mal so wie bei deinem Board
Gibt es denn ein tool wie bei Gigabyte zum flashen den Bios?
Nennt sich ASUS Update Tool. Sucht sich das neuste BIOS aus dem Internet.
Würde das neuste BIOS trotzdem selber runterladen und beim dem Tool dann "BIOS von Datei aktualisieren" machen.
Heute sind die Sachen alle angekommen und ich hab auch schon alles soweit eingebaut, PC geht auch an.
Jedoch komme ich nicht weiter als bis ins BIOS (Version 1702), denn wenn ich den PC starte, kommt eine Meldung, unter den ganzen Tests die ausgeführt werden ( z.B. Ramtest) die lautet "CPU-Lüfterfehler!"
"Press F1 to Resume"
Ich kann mir diese Meldung wirklich nicht erklären.
Außerdem, wird die CPU für mein Ermessen sehr sehr heiß, als ich eben ins BIOS schaute zeigte es mir ~42° an und dabei wird die CPU nicht einmal belastet, boote lediglich das BIOS (Weiter komm' ich ja leider nicht ), oder ist das normal, der der I5 (760er) so heiß wird?
Das mit dem Lüfter-Fehler hat sich jetzt erledigt, hab nur einen anderen Steckplatz für den Kühler der CPU genommen und jetzt gehts.
Ehhm, jetzt wollte ich Windows drauf spielen, jedoch klappt dies nicht.
Hab im BIOS auch die Booteinstellungen geändert, so das die erste Einstellung halt von CD booten ist.
Jedoch geht es nicht, denn wenn ich den PC dann starte, steht da folgendes:
Reboot an Select proper Boot device
or Insert Boot Media in selected Boot device an press a key.
CD ist im Laufwerk hab auch ne' Taste gerdückt aber die Meldung kommt direkt immer wieder, wenn ich ne' Taste drücke.
Was soll ich nur tun, bzw. was mache ih falsch? = (
Musste nur ein Kabel austauschen, da es defekt war.
Anderes Problem, mein Windows 7 ist kaputt, sprich BootMGR missing bekomme ich als meldung wenn ich Windows booten bzw. neu aufspielen möchte.
Gibt es irgenteine Möglichkeit den BootMGR wieder zu erstellen?
Auf der DVD ist eigentlich kein Boot Manager vorhanden. Der wird installiert damit dieser, wie er schon sagt, Windows bootet.
Wenn du unvollständige Installationen auf der Festplatte hast, sei es durch Abbruch der Installation, erscheint normal der Fehler.
Ich weiß, was das Problem ist, weiß aber nicht wie icch es beheben kann und zwar war ich vorhin daheim 7 zu installieren, dann ging der Rechner auf einmal aus, weiß nicht warum kurzer Stromausfall oder so, jetzt ist nur ein kleiner Teil von 7 auf der Platte installiert, den ich aber irgentwie auch nicht mehr weg bekomme, kann also auch nichts anderes installieren auser vielleicht ubuntu, könnt ihr mir sagen wie ich das was jetzt auf der Platte ist wwieder weg bekomme?
Gibt es irgent ein Tool, welches nur formatiert?
Vielen Dank für alle die sich hier beteiligt haben, doch mir bleibt jetzt nur noch der Weg zum Fachmann, will auch bei den Sachen nichts kaputt machen, Ihr seit trotzdem die Besten und Eure Hilfe würdige ich sehr!
Kann jetzt mitlerweile via CD booten, jedoch friert der Rechner bei unterschiedlichen Stadien der Installation von Windows ein und das lässt sich wenn man nicht grade direkt vor Ort ist nur schlecht diagnostisieren und lösen.