Ich brauche ganz dringend eure Hilfe. Mein Sohn hat sich vor seinem Australien-Urlaub ein Netbook gekauft - es heißt lenovo IdeaPad S10-3 - er hat es sich extra geholt weil es leicht und klein ist. Läuft unter Window 7. Jetzt im Australien hat er sich einen UMTS-Stick von Teltra gekauft er ist auch schon aktiviert. Mein Sohn hat jetzt den Stick anschließen wollen und bekommt die Software nicht installiert. Er hat schon Avira deinstalliert . aber leider bekommt er die Software immer noch nicht installiert - sie bricht immer ab weil angeblich sie von einem Sicherheitsprogramm geblockt wird. Weiß irgendwer einen Rat was man da machen kann - damit ich von hier aus meinem Sohn weiterhelfen kann - er kommt ja im Moment nicht ins Internet.
Für eure Mühe ganz herzlichen Dank im voraus und liebe Grüße Zwerg52
Hallo
hat leider nicht geklappt- bei der Installation kommt wieder eine Fehlermeldung hoch und die Installation bricht ab - dauert leider immer etwas da mein Sohn ja in Australien ist - wäre lieb wenn noch einer eine Idee hat - wir haben es auch schon im abgesicherten Modus ausprobiert - aber auch das hilft nicht - wer hat noch eine Idee