hi
deine Frage ist schwer zu beantworten, es hängt von dem Zustand des Pc's ab.
denke aber du kannst dich an einem Wert von ~ 350-400 Euro orientieren.
erstmal dankeschön für deine recht schnelle Antwort.
also ich denke dass der Pc noch gut erhalten ist.
Der Bildschirm ist auch noch komplett neu erhalten.
Keine Kratzer o.Ä.
hört sich gut an, dann passt mein preis ja. Jetzt liegt es an dir das maximale rauszuholen. also wie erwähnt der wert beträgt ca 350-400 euro. achte darauf den pc schön zu reden und immer einen größeren preis vorgeben als du eigentlich dafür haben willst. viel erfolg dabei
also wenn du 400 für kriegst kannst du dir echt nen keks freuen... ich würde eher auf 200-300 tippen, jedenfalls würde ICH nicht mehr ausgeben
-ein schon etwas älterer dual-core
-eine gtx 260 ist nun auch nicht grade "high"
beim rest vom pc stimmt die basis, schaut gut aus, aber cpu und graka ist eben knackpunkt...
kleinanzeigen und bekanntenkreis sollte am ehesten klappen bei kleinanzeigen kannst du allerdings auch 500€ ansetzen, da gibs manchmal schon recht doofe leute... raum zum verhandeln hast du dann auch mehr als genug
Man kann die Sachen eben schwer berechnen. Den Prozessor gibts neu nur für hohe Preise da nachfrage und verfügbarkeit niedrig sind. Kann man also die 120€ neuwert nicht verlangen.
Windows XP kann man zwar notfalls dazulegen aber auch keine 90€ verlangen da das BS alt ist und bald von Windows nicht mehr Supportet wird.
Am Ende würde ich auch sagen das 300-400€ drinn sind. Wenn du mehr bekommst ist gut. Vorteil ist eben die gute Grafikkarte (auch wenn sie schon älter ist) und, auch wenn kein HD, der Monitor.
Versuchs privat zu verkloppen da bekommste mehr als bei eBay.