habe mir vor einigen Tage einen neuen Pc gekauft...als Betriebssystem habe ich dann w7 ultimate 64bit version raufgespielt...haben dann alles installiert an treibern und bla....
nach einer stunde oder so ist er dann einfach mal hängen geblieben...musste dann neustarten und nach einiger zeit das gleiche....bin am gleichen tag mit dem pc noch zu nem kumpel...paar neue spiele testen etc.
2-3 im Game und 1-2 mal so ist er dann auch hängen geblieben und vorhin habe ich grad auf desktop gegammelt und nur bei icq gechattet und nebenbei youtube video laufen lassen..ZACK...einfach so nen neustart ?
nicht mal hängen geblieben...nur schwarzer bildschirm..3-4 sek nix passiert..und dann von allein nen neustart angefangen....woher kann das denn bitte so schnell kommen ?
Hab mir nen reeelativ guten gamer pc bestellt...
also an überlastung sollte es auf keinen fall liegen...
Deaktiviere mal den automatischen Neustart nach Bluescreen, lade dir das Tool bluescreenviewer und stell den Text von den letzten 3 Bluescreens hier mal ein.
Das Problem ist...ich bekomme keine Bluescreens....
Jedes mal wenn er hängen geblieben ist habe ich nach ca. 1 min gewartet ob noch was passiert und dann neugestartet.....kam nie nen bluescreen...hmm
nicht mal hängen geblieben...nur schwarzer bildschirm..3-4 sek nix passiert..und dann von allein nen neustart angefangen....woher kann das denn bitte so schnell kommen ?
Mach es trotzdem bitte, wenn der Bluescreenviewer nichts auslesen kann musst du mit dem Rechner in den PC-Laden....
ja da steht ja nix....einfahc zack schwarz und direkt neustart...als wenn er sozusagen garnicht an war und ich grad ihn grade boote....ja kann ich machen ok
bis jetzt nicht....das war aber auch heute der erste absturz...sonst war alles in ordnung....
mal gucken ob ich später noch einen bekomme oder morgen....dann sollte sich ja der viewer eigentlich melden...aber soweit erstmal nur der
Moin Firebird,
dann bleib an deinem eigenen Thread dran. Damit bleibt es übersichtlicher. Helfen kann ich dir allerdings weder hier noch dort. Also fasse dich in Geduld.
bis jetzt nicht....das war aber auch heute der erste absturz...sonst war alles in ordnung....
mal gucken ob ich später noch einen bekomme oder morgen....dann sollte sich ja der viewer eigentlich melden...aber soweit erstmal nur der
nein, der meldet sich nicht. Du kannst im oberen Teil des Fensters aber alle dmp-files durchschauen. Jede dieser Dateien ist ein Absturz...
So ich hatte jetzt meinen nächsten Absturz...vor ca. 2 stunden...bin dann aufgestanden und hab ihn in ruhe gelassen...ich dachte er löst es vllt von allein...als ich wiederkam hatte sich nichts verändert...ja wie gesagt..beim Viewer habe ich bis jetzt oben nur die eine dmp datei stehen die ich ja schon als bild gepostet hab....und sind ja ne gaaanze menge..irwie 40 stück oder so aber das ist denke ich nur eine Liste ?
Ich habe in meinem letzten Beitrag ein entscheidenes Wort vergessen...ich meinte "unten" in der 2ten Tabelle stehen ja noch ettliche allerdings scheinen die ja völlig irrelevant zu sein...
Oben ist bei mir nur diese eine bereits gepostete...
Ich denke mal der BLuescreen wird ausbleiben...er ist heute schjon 3 mal hängen geblieben und kein einziger BLuescreen...das ist doch nicht mehr normal...-.-
Wie schon ein paar Beiträge weiter oben im Forum gesagt, hatte ich dasselbe mit meinem Win7 Ultimate 32-Bit.
Die Methode wird die warscheinlich nicht gefallen und warscheinlich gibt es auch bessere Lösungen, aber bei mir hat ein Formatieren der Festplatten und erneuertes Installieren des Betriebssystems geholfen, läuft wieder wie 'ne Eins.
Versuch das bitte erst, wenn garkeine Methode anschlägt, und es wenn du es tust, rate ich dir, deine wichtigsten Sachen auf 'nen Stick zu packen, und bevor du die Daten vom Stick runterkopierst, ihn mit einem Antivirenprogramm zu überprüfen.