da ich Probleme mit meinem alten Mainboard hatte, welcher zwar noch funktionierte, aber die USB-Steckplätze kaputt waren, habe ich mir ein neues Mainboard gekauft. Ich habe alles eingesteckt, aber der PC startet nicht. Die Lüfter gehen natürlich an, aber ich habe kein Bild.
-Das Mainboard kann nicht kaputt sein, da es neu ist. Natürlich kann neue Ware immer kaputt sein, aber ich habe das Mainboard schon 3 mal austauschen lassen. Jedesmal war das gleiche Problem.
-Der CPU kann auch nicht kaputt sein, da es auf meinem alten Mainboard ja funktionierte. Wenn ich den alten wieder anschließe funktioniert der PC wieder.
-Zur Grafikkarte kann ich genau das gleiche wie beim CPU sagen. Es funktioniert auf dem alten Mainboard.
-Der RAM-Speicher funktioniert auch beim alten Mainboard. Trotzdem habe ich 2*2GB neue RAM Speicher gekauft also am RAM wird es auch nicht liegen.
-Alle anderen Komponenten können auch nicht kaputt sein, da der PC beim alten Mainboard funktioniert.
So. Es kann nichts kaputt sein, aber trotzdem kriege ich kein Bild. Woran könnte das liegen?
habe auch so ein ähnliches Problem habe mir ein neues mainboard gekauft
Gigabyte MA790X-UD3P und hatte vor meinen alten cpu amd phenom x4 9550 drauf zusetzen leider bekomme ich auch kein bild der cpu lüfter läuft am anfang dann wird er langsamer dann wieder etwas schneller usw.Mein Netzteil is ein bquiet 600 W kann es am arbeitsspeicher liegen ?? habe 2x 2GB ram 800 Mhz verbaut. es gibt ja sone liste auf GA-MA790X-UD3P (rev. 1.0) - GIGABYTE
hallo,
hat sich schon erledigt alles läuft gut mein neues board hat ein 8 pin 12v anschluss dadurch muss ich den 4 pin beim atx extra anschluss nich anschliessen alles läuft.