Nach der Benutzeranmeldung zeigt sich eine Verzögerung:
Mauszeiger(Dino)gelb also in Vollbeschäftigung wenn man auf die Taskleiste geht.Es lässt sich kein Programm starten ausser der Taskmanager(aber nur über die Tastenkombination).Dieser zeigt mir dann
das der Benutzer noch garnicht aktiv ist,ansonsten keine Auffäligkeiten.
Nach ca. 1-2 Minuten(in dieser Zeit bleibt auch die Uhr stehen) blinkt der Bildschirm kurz auf und das Festplattensymbol am PC arbeitet.Sehe ich mir dann die Fehlerprotokolle an bekomme ich die Mitteilung das die
"Anwendungsverwaltung nicht gefunden werden kann(Fehler 126)!Fehlendes Modul!?
Ist das ein Sofware-Fehler? oder
Ist das ein Einstellungsfehler?
dazu kann ich dir leider nichts sagen, aber um ein treiberproblem aus zu schließen könntest du den rechner mal im abgesicherten modus starten und schauen, ob dein problem dann wieder auftritt.
dazu kann ich dir leider nichts sagen, aber um ein treiberproblem aus zu schließen könntest du den rechner mal im abgesicherten modus starten und schauen, ob dein problem dann wieder auftritt.
Erstmal danke für den kleinen Tipp.Habe ihn ausprobiert und das Problem besteht weiterhin.Daraufhin habe ich den Diagnose-Neustart mit den wichtigsten Komponenten versucht(wie im Hilfecenter angegeben),das
hat genutzt!?Alle Treiber scheinen i.O. zu sein!Fehlermeldung:Modul Anwendungsverwaltung nicht gefunden: Was ist das überhaupt?