ich möchte gerne mein Pc aufrüsten da dieser schon ca 2-3 jahre alt ist und vor allem die komplette Hardware ist onBoard.
So ziemlich alle Spiele ruckeln es sei denn bei der niedrigsten auflösung, was aber auch nicht gerade viel spass macht.
Meine Frage wäre: was müsste ich mir denn neu zulegen?
Habe schon ein wenig recherchiert und bin auf diese Grafikkarte gestoßen, die für ihr Preis/leistungsverhältnis der Hammer sein soll:
Ich möchte nicht unbedingt den Megahyperschnellen PC, es reicht wenn ich Spiele einwandfrei auf höchster Auflösung spielen kann was die Grafikkarte ja angeblich verspricht.
Ich möchte nicht unbedingt den Megahyperschnellen PC, es reicht wenn ich Spiele einwandfrei auf höchster Auflösung spielen kann was die Grafikkarte ja angeblich verspricht.
Das eine setzt das andere aber voraus. Ein Spiel in höchster Einstellung brauch auch dementsprechend Leistung. Eine HD4650 ist zwar an sich in Ordnung aber doch sehr schwach. Prozessor und RAM sind auch nicht grad dafür gedacht Spiele flüssig spielen zu können.
Was willst du denn maximal ausgeben für die Aufrüstaktion?
hm naja also hört sich jetzt blöd an aber eigentlich nicht wirklich viel.
Ich spiele jetzt nicht diese Games mit riesenanforderungen wie Crysis oder so.
Diese Grafikkarte kostet knapp 50 € was ich perfekt finde; wenn diese auch noch hält was sie verspricht würde ich da nicht lang fackeln.
Ein Kingston Ram-Riegel mit 2 GB kostet um die 40..und wenn das langen würde wäre das natürlich astrein!
Mit "spiele spielen" rede Ich hauptsächlich von CounterStrikeSource was Ich zurzeit leider auf niedrigster auflösung spielen muss.