Ich sag mal so, auf den höchsten settings auf keinen fall, da müsstest du schon runterschrauben, aber da ist das feeling ja eh im eimer beim spielen (find ich)
Man kann schon ziemlich gut mit dieser Karte zocken. Ich kann immernoch wunderbar mit meiner 2 Jahre alten 8800GTX zocken. Da wird die GTS250 auch keine Probleme haben.
Wenns ruckelt muss man eben auf AA und AF verzichten. Für Enthusiasten ist sie bestimmt nichts.
Nein, dann nicht naja gut wenn ich noch mit der karte brandneue spiele ohne lags spielen kann ist alles in ordnung, aber wenn sie irgendwann nicht mehr so viel taugt, kann ich dann eine neue einbauen? eine ganz gute? oder is mein prozessor und co zu schlecht?
Einbau ist theoretisch möglich.
Ob der Prozessor die Leistung der Grafikkarte nicht limitiert, hängt vom Prozessor selber ab. Die meisten Spiele brauchen nicht soviel Prozessorleistung, sodass du mit einem guten Dual-Core meistens noch ausreichend Leistung hast.
also kann ich schon verdammt gute grakas einbauen und der PC schafft das dann mit dem mainboard..?
Naja, verdammt gute Grafikkarten wirst du nicht ausreizen können mit dem Prozessor. Es ist zwar ein QuadCore, aber dafür auch einer von den schwächeren.
PS:
Die GTS250 hat einen DVI Ausgang. Ich kenne eigentlich keine Grafikkarte die nur einen HDMI Ausgang hat. Und wenn dann liegen Adapter bei.