ich hab mir gestern ne neue grafikkarte fuer dass game battlefield bad company 2 gekauft,
jetzt brauch ich nen neuen cpu..
nen doppelkerinigen, welchen nehm ich?
Mein motherboard : Asus p5Ld2
Ram:3,20
grafik:radoen Hd 5570
Danke schonmal
ich hab mir gestern ne neue grafikkarte fuer dass game battlefield bad company 2 gekauft,
jetzt brauch ich nen neuen cpu..
nen doppelkerinigen, welchen nehm ich?
Mein motherboard : Asus p5Ld2
Ram:3,20
grafik:radoen Hd 5570
Danke schonmal
Hi,
hier das is nen 4- Kerner, umso besser...
Intel Core 2 Quad 2.66 GHz Prozessor
LG
Klar würde das hinhauen...
Kannst du vielleicht auch, nur dass du dann bestimmt ca. 200€ hinlegen kannst. Also Internet kommst du billiger!
Für den Einbau muss man schon ein wenig Ahnung haben... also nich grad wie ein auto aussehen wenn man den PC von innen sieht
Schau mal auf Youtube da gibt es 100'e Videos wo das erklärt wird
LG
@MacBemme
Dieses Mainboard unterstützt keine QuadCore Prozessore. Wenn man sowas empfiehlt muss man vorher schonmal gucken. Sonst sind 130€ fürn Ar....!
@Mr. Fail
Welche Version vom Mainboard hast du genau? Das P5LD2-X/1333 oder das P5LD2-X/GBL
ja erst lesen, dann nachdenken, dann schreiben... (nicht böse nehmen)
ist dass dein Mainbord ?
Asus P5LD2 Sockel 775 - CHIP Online
also wie siehts jetzt aus?!
ich wollte mir morgen dann einen guten fuer mein motherboard passenden prozessor holen!
der wuerde dann wahrscheinlich gehen was?
INTEL CORE 2 DUO E7500 (2X2,93) BOXED im Conrad Online Shop
ich hab gerade nach gelesen mein motherboard unterstüzt nur duo core.
oder sogar der INTEL PENTIUM DUAL CORE E5400 (2X2,6)BOX im Conrad Online Shop
Und sowelche beleidigten Posts sind ebenso "echt gut". Wir machen das hier alle in unserer Freizeit und nicht beruflich. Da kann es auch mal passieren das was untergeht.Zitat von mr fail
So...
Der E5400 ist eigentlich viel zu schwach mit den 2,26Ghz. Der E7500 ist da zwar schon eine ganze Ecke stärker aber auch teurer.
Ich fände es Sinnlos 120€ für einen veralteten Prozessor auszugeben und dann auch noch einen DualCore.
Da bekommt man ja schon den Phenom II X4 955 für den Preis.
Würde vielleicht wirklich überlegen ein neues Bundle aus Prozessor, Mainboard und RAM zu kaufen als soviel Geld in ein veraltetes System zu stecken.