hi leute, hab mir vor nun etwa 3 monaten nen pc zusammengestellt mit der hilfe der leute hier im forum. ich bin auch sehr zufrieden mit der leistung des computers! nun ist meine grafikkarte (habs geprüft es ist die grafikkarte!) extrem laut! im teamspeak beim spielen fragen mich die leute ob im hintergrund einer motorroller fährt oder so... wollt mal fragen ob das bei diesem modell normal ist?! und ob man den lautstärkepegel evtl verringern/eindämmen könnte.
vielen dank schonmal mfg Diego
Versuch es einfach bei HWV direkt umzutauschen (bzw. bei dem Händler wo du es gekauft hast). Wenn du eine leicht teurere HD5870 nimmst wird die das eher freuen
ok danke^^ versuchen werd ichs auch wenn die umtauschfrist 28 tage beträgt und das produkt unbenutzt sein muss laut bestellzettel... noch eins was heisst OC?^^
achso. davon versteh ich eh nix und ist für meine bedürfnisse auch nicht nötig^^ danke für deine hilfe mfg Diego
Es ist ja, wenn man die PCS+ oder PCS++ kauft, vom Hersteller übertaktet. Somit ist auch kein Garantieverlust da.
Und 7% mehr Leistung haben oder nicht. Bei manchen Spielen merkt man das schon.