Hi Leute
Also erstmal vorweg. Hab nicht wirklich viel Ahnung von Computersprache und bin deshalb auch hier gelandet, da mir dieses Forum als sehr kompetent erscheint.
Ich möchte mir einen PC selber zusammenstellen. Bei den Geräten in den "Fachgeschäften" weiss man nie genau was drin steckt und die Beratung ist meist auch eher eine Verkaufs/Werbeveranstaltung der einzelnen Marken. Da wird immer nur das beste gesagt.
Zu mir:
Bin aus der Schweiz und bräuchte deshalb auch einen Shop in der Schweiz, da mir das mit dem Zoll und der Lieferung zu umständlich wäre...
Ich brauche den PC vorallem zum gamen und Videos bearbeiten.
Ich möchte Spiele wie Call of Duty Black Ops (erscheint im Nov.) spielen. Möchte die Spiele mit einer möglichst guten Grafik und ruckelfrei spielen... Ihr wisst ja was ich meine. Zudem wäre es schön, wenn ich auch noch Spiele, welche in einem Jahr erscheinen problemlos spielen könnte.
Ich möchte ebenfalls Videos mit Pinnacle Studio 14 Ultimate Collection bearbeiten. Die Mindestanforderungen findet ihr hier:
Pinnacle Systems - Produktbeschreibung - Studio Ultimate Collection
Wer Pinnacle kennt, weiss jedoch, dass das System, welches mit der Mindestanforderung läuft gerne mal abstürtz oder sich aufhängt...
Wie ihr seht, hab ich ziemlich viele Wünsche .....
Meine Budget wäre so um die 1400 Euro (ca. 1900 Schweizer Franken).
Hoffe es gibt was gescheites in dieseer Preiskategorie...
Ach ja, genügend USB Anschlüsse, Windows 7, Wireless LAN, usw. verstehen sich von selbst....
Merci schonmal im Voraus!!!
Pyro