Hallo Leute,
bin auf der Suche nach einem neuen PC,
zu den Hauptanwendungen zählen das Web, Multimedia -Anwendungen und ab und zu auch vernünftige Spiele wie GTA4 oder Dirt2.
Mein Preislimmit liegt -600 Euro.
Der Rechner sollte Windows 7 schon fest drauf haben, da ich kein grosser Instalierer bin...
Ich habe nun den neuern aldi-PC in augenschein genommen und jetzt frag ich euch ob dieser Für meine Anforderungen etwas ist und er vorallem sein Geld wert ist???
Hier der Link:
Wenn du alle Teile bei Hardwareversand kaufst, Windows 7 und den Zusammenbau-Service dazunimmst, solltest du bei ungefähr 610-620 Euro rauskommen.
Windows musst du dann zwar selber installieren, aber das ist nicht schwierig. Notfalls helfen wir dir dabei.
Habt Ihr/du erfahrungen damit?
Ich hab auch schon rumkonfiguriert...-welchen CPU Lüfter und welche wärmeleitpaste soll ich nehmen (beim 500 Euro angebot).
Sagt mir wenn ihr noch was ändern würdet -ist beim Bildschirm ein kabel dabei?
und ist dieser zu empfehlen oder gibts preis-leisung noch was besseres? (mochte bei 24-22 zoll bleiben)
Und wie ist das mit der windows7 Vorinstalation?
Der Link funktioniert leider nicht - du musst einen Screenshot machen.
Von welchem Bildschirm redest du? Du hast weder eingangs einen erwähnt, noch habe ich einen empfohlen.
Die Windows-Installation ist durch Hardwareversand zwar möglich, lohnt sich aber preislich nicht. Wenn du eine Stunde Zeit hast, kannst du das selber machen. Geht ganz einfach.
Benutz mal bitte nicht den Konfigurator. Leg alles einfach einzeln in den Warenkorb und evtl. am Ende, wenn du das wünscht, den Service "Zusammenbau" dazu.
HWV weiß dann bescheid und schustert das ding zusammen
Bildschirm hab ich an den gedacht ???:
Samsung SyncMaster P2450H
Und Betriebssystem:
OEM Microsoft Windows 7 Home Premium 64-bit inkl. Vorinstallation
(was heist vorinstallation?)
(ist Word; pp ;usw dabei? -nicht oder was empfehlt ihr mir?)
Bildschirm hab ich an den gedacht ???:
Samsung SyncMaster P2450H
Ja, ist in Ordnung.
Und Betriebssystem:
OEM Microsoft Windows 7 Home Premium 64-bit inkl. Vorinstallation
(was heist vorinstallation?)
Vorinstallation heißt, dass Hardwareversand dir das Betriebssystem installiert. Das kostet Aufpreis. Wenn du - wie gesagt - ein wenig Zeit hast, kannst du das auch selber machen und dir das Geld sparen.
(ist Word; pp ;usw dabei? -nicht oder was empfehlt ihr mir?)
Nein, ist nicht dabei.
Für einfache Zwecke gibt es kostenlose Alternativen (z.B. OpenOffice). Wenn dir das nicht reicht, musst du Microsoft Office erwerben. Die aktuelle Version kostet ca. 110 Euro, bei eBay kriegst du auch ältere Versionen zu günstigerem Preis.