Hallo,
also wie der Titel schon sagt startet mein pc nicht mehr nachdem mein Pc im Energiesparmodus war.
Zunächst hatte ich probiert den pc durch die Tastatur oder Maus aufzuwecken, das klappte allerdings nicht.
Dann hab ich mein pc ausgemacht und wieder angemacht, aber ich komme dann nur zu einen schwarzem Bild mit einem blinkenden Strich oben links in der Ecke und weiter gehts nicht.
Wenn ich im Bios den Sparmodus ausschalte fährt mein pc immer wieder neu hoch und runter.
Ich habe Windows Vista home Premium
Prozessor: Intel Core 2 Quad Q8200
Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte ohne, ich mein Pc zur Reparatur bringen muss.
Erst einmal danke für deine Antwort,
aber eine original Windows cd war beim Kauf des Pc's nicht mit bei ich habe lediglich die Recovery Cd's und mit denen hatte ich es auch schon ausprobiert aber das funktioniert auch nicht da liegt irgendein Fehler vor obwohl ich Vista erst vor 2 Wochen neu aufgesetzt hatte mit den Recovery CD's und da waren die noch in Ordnung .
Wenn du ihn wiederholst, frag doch mal nach was sie genau gemacht haben und wenn du magst - uns interessieren natürlich auch die Kosten für eine solche Aktion...
Damit kann man anderen als Anhaltspunkt oder Vergleich ja auch wieder weiterhelfen.