welches Notebook würdet ihr euch kaufen wenn ihr nebenbei als Taxifahrer arbeiten musstet und damit TV , DVD gucken wolltet und auch etwas surfen .
Hab selber schon überlegt das ein Netbook nicht reichen würde , weil ich ja auch DVD's bzw. Bluray gucken will und die kein Laufwerk haben.
ps: ein 12Volt Steckdose ist in den meisten Autos auch vorhanden.
Für mich stellst sich an aller erster Stelle die Frage nach der Praxistauglichkeit.
Als Taxifahrer musst du ja schnell reagieren, wenn ein Fahrgast einsteigt. Wohin so schnell mit dem Notebook? Erst die Kabelage beseitigen und dann ins Handschuhfach schmeißen ? Das wird das Notebook nicht lange mitmachen.
Also zwingend ist eine ordentliche Verarbeitung. Von daher bist du bei Dell schon mal nicht schlecht aufgestellt.
Allerdings gibt es zum Vostro V13 keinen größeren Akku und ob die Celeron CPU deinen Leistungsanforderungen entspricht, kann ich nicht sagen, zumindest nicht bei BlueRay (ein solches Laufwerk hat das Teil auch gar nicht)
ne den V13 muß ich vergessen, der hat gar kein Laufwerk wenn ich mich jetzt nicht täusche, aber der ist ist doch gut, kann man iwo ablesen wie lange es den 3300 von dell schon zu kaufen gibts. Wie ist es eigentlich wenn man sich jetzt ein mit matten Display gekauft hat und mal benutzt es doch mehr zuhause hat man dann sehr schlechteren Bildquali. als ein mit glossy display?
Das mit akku dürfte kein thema sein , da man (soweit ich's kenne) aus dem 12 V Zigratena. zapfen kann.
im Zweifelsfall solange die CPU auf dem Markt ist.
Diesen Rechner bekommst du aber bei Dell direkt schon für 489 Euro, mit schnellerer CPU und größerer Festplatte, allerdings nicht mit mattem Bildschirm..
Bei anderen Versendern weiß ich das nicht, ich würde es nicht versuchen, denn der Rechner ist dann ja nicht mehr neu wenn du ihn getestet hast. Welcher Händler würde da mitspielen ohne pleite zu gehen?