Windows 7 zieht sich seine Updates selbst. Diese Update Packs braucht man nicht.
Full bedeutet immer alle Updates ab erscheinen von Windows 7
Update ist immer die nachfolgende Version. Hat man noch nie so ein Pack installiert, nimmt man Full. Ich würde von den Packs die Finger lassen. Da sind alle Updates mit dabei, die erschienen sind auch welche die man gar nicht braucht. Beliebt sind diese Packs bei Nutzern die eine geknackte Version des jeweiligen Betriebssystems haben, da keine Überprüfung auf Original-Microsoft-Software erfolgt.
Windows 7 zieht sich seine Updates selbst. Diese Update Packs braucht man nicht.
Full bedeutet immer alle Updates ab erscheinen von Windows 7
Update ist immer die nachfolgende Version. Hat man noch nie so ein Pack installiert, nimmt man Full. Ich würde von den Packs die Finger lassen. Da sind alle Updates mit dabei, die erschienen sind auch welche die man gar nicht braucht. Beliebt sind diese Packs bei Nutzern die eine geknackte Version des jeweiligen Betriebssystems haben, da keine Überprüfung auf Original-Microsoft-Software erfolgt.
Gruß kfribous
Aso
Ich habe Windows 7 gestern Installiert und ich bin mir sicher, dass da noch kein Update automatisch gedownloadet wurde. Ich habe nun unter Systemsteuerung / Windows Update
stehen: 43 wichtige Updates sind verfügbar. Das heißt doch der hätte die automatisch Updaten müssen oder nicht? Nun ok ich lade die einfach herunter.
Normalerweise läd und installiert Windows 7 die Updates selbstständig. Man kann sie aber auch über Microsoft Update manuell herunterladen und installieren lassen.