Guten Abend
habe es jetzt schon in einigen Foren probiert, leider ohne erfolg
seid ca. 2-3 monaten ist mein letztes Mainboard abgeschmiert, nachdem es Probleme mit meiner neuen Graka hatte (Axle GeForce 9800GTX)
jetzt brauche ich möglichst schnell ein neues Mainboard, da das Technische BK ohne PC sehr schwer zu absolvieren ist
was das Mainboard haben sollte sind :
einen PCI-E x16 Steckplatz für meine Graka
AM2 oder AM2+
S-ATA und IDE steckplätze
und keine onboard Graka, da diese den Fehler bei meinem letzten Mainboard verursacht hat.
jetzt weiß ich zwar nicht, ob das noch mit reingehört, aber ich schreibs einfach mal rein
habe mir auch vor kurzem PGS Value Series Vx-e Pro LE - Midi Tower - ATX: Amazon.de: Computer & Zubehör gekauft, und bräuchte deshalb auch ein neues Netzteil
ich habe mal anchgeschaut es braucht minimal 5 IDE anschlüsse...am besten wären 7-8
max. preis sollte um die 200€ betragen, mit einer max. toleranzschmerzgrenze von ca. 50€ + oder - ^^
würde mich auf eine schnelle und nützliche freuen, da das leben und auch das TBK weitergehen, auch wenn mein PC steht
MfG Shator
PS: Falls ich da mit dem Netzteil woanders reinschreiben soll, bitte nur eine kurze anmerkung und ich editiere es weg