Hallo
ich benötige Hilfe
ich möchte eine Fanwebsite für Stronghold machen.
Ich benötige aber ein gutes Design.
Kennt sich jemand damit aus bzw. kann mir jemand ein gutes design machen??
Der mensch der das machen soll muss natürlich hmtl kenntnisse haben.
ich möchte in das design oben ein großes wappen von stronghold crusader
text mache ich natürlich selber.
alles soll mit einem anfangs introvideo von stronghold beginnen!!
Du solltest mal in Stronghold-Communitys nachfragen, wer denn Webdesign beherrscht und mit dir eine weitere Fanseite erstellen will. Denn hier wirst du wahrscheinlich niemanden finden.
Hier wird sich wahrscheinlich nur jmd. finden, der das gewerblich macht und dann kostet so etwas Minimum 500€. Mit deinen Wünschen - dem Stronghold-Logo und dem Video - kommen wahrscheinlich noch Lizenzgebühren von Firefly Studios dazu. Und wenn du dich jetzt wunderst, warum denn eine Webseite soo teuer ist:
Erst kommt die Mehrwertsteuer weg: 500€ - 19% = 420€ Dann nehmen wir mal einen Stundenlohn von 40€ an (das kann bis zu 100€ hochgehen): 420€ / 40€ pro Stunde = 10,5 Stunden. Davon gehen 2,5 Stunden für die Beratungen/Besprechungen mit dir drauf (Vorbesprechungen, Designvorschläge, Zwischenberichte, Endabnahme, etc.). Und zuletzt bleiben nur noch 8 Stunden für die eigentliche Arbeit.
Während dieser acht Stunden müssen mehrere Designvorschläge ausgearbeitet werden, ein CMS muss passend eingerichtet werden, das Design muss in HTML, CSS, JavaScript geschrieben und in allen gängigen Webbrowsern getestet werden.
Also doch mal lieber jmd. suchen, der sich für Stronghold und Webdesign interessiert .