also ich habe genau das selbe problem.. windows xp neu aufgesetzt und jetzt funktioniert leider meine netzwerkkarte wird nicht erkannt... mein motherbord ist asus m3n78 - cm ... ich war auch schon auf der homepage von asus aber ich weiss nicht was ich genau runterladen muss :/
also die installation habe ich abgeschlossen und den computer neugestartet habe ich auch... jetzt habe ich den gerätemanager aufgemacht und was muss ich jetzt tun?
Rechtsklick auf den ArbeitsplatzEigenschaftenHardwareGerätemanager dort sollte deine Netzwerkkarte ein Ausrufezeichen haben Rechtsklick auf deine Netzwerkkarte Treiber aktualisieren im Assistenten soll Windows im Internet nach passenden Treibern suchen.
ich habe gerade versucht die treiber mit windows zu aktualisieren... und das geht ja nur mit ner internet verbindung... und mein internet geht garnicht... deshalb funktioniert die aktualisierung nicht...
Als Betriebssystem wählst du Windows XP aus, dann klickst du auf Chipset (2) und dort lädst du dir den oberen der beiden Treiber herunter. Dort ist der Netzwerktreiber mit inbegriffen.
okej danke für den link habe nur noch eine frage... da gibt es 2 verschiedene download funtionen : GLOBAL (DLM) und GLOBAL... ist egal welche ich nehme?