Welches Gehäuse würdet ihr mir für meinen Gaming Computer empfehelen?
Er darf auch gerne LEDs haben.
Und dazu habe ich noch eine Frage. Ich werde mir noch diesen Lüfter einbauen lassen. Wird der innen oder sichtbar am Gehäuse Montiert. Weil es dann natürlich schlecht wäre, wenn LEDs am Lüfter wären.
Wie genau läuft das?
Ich hab übrigens bis zu 100€
Hab das Gehäuse selber, ist gut verarbeitet und hat super gute Lüfter, die blau leuchten, sobald man den Pc anmacht, sollte dir das an Licht nicht reichen, würde ich dir noch folgendes empfehlen, das habe ich nämlich auch.
also der aerocool sieht mir persönlich nach viel plastik aus wovon ich persönlich nicht viel halte, das gehäuse sollte schon hochwertig sein lancool und lian li sind zb top hersteller, oder thermaltake
@Pro-gamer
Du willst jetzt nicht zu jedem einzelnen Teil nen extra Thread aufmachen oder?
Werd dir am besten erstmal klar was genau du willst.
Sonst wird das extrem unübersichtlich und es passieren Fehler.
Ich schreib mir das hier alles schön auf. Ich behalt den Überblick ^^
Was ich will ist mir klar.
Ich guck jetzt nurnoch, ob ich ne andere GraKa, Prozessor oder Arbeitsspeicher einbaue.
Wo wir schon dabei sind. An alle die es interresiert. Es wird im Frühjahr 2011 einen neuen Intel Prozessor geben.Codename: Sandy Bridge
In jedem deiner Beiträge steht der Button "BEARBEITEN" wo du deine Beiträge nachbearbeiten kannst. So musst du nicht jedesmal einen neuen Beitrag schreiben.
So bleibt der Thread übersichtlich und wird nach ein paar Stunden nicht mehrere Seiten lang.