Hallo,
brauche ganz dringend eure Hilfe habe bei meinem Netbook unter Betriebssystem - Sprache - Tastertur das Englisch gelöscht da ich nur noch Deutsch haben wollte und dann habe ich das Netbook neu gestartet und jetzt nimmt es das Passwort nicht mehr an.... Was kann ich tun? Oder wie mach ich das Ding ganz platt und mach alles neu ??? Bitte helft mir ich selber habe keine Ahnung.
In Windows 7 siehst du auf dem Anmeldebildschirm, wo du das Passwort eingibst, oben links ein Sprachsymbol ("DE", "EN", ...). Kannst du dort auf Deutsch umstellen?
Nein leider nicht, da steht oben links in der Ecke in einem Kästchen Es also spanisch und rechts daneben ist noch ein kästchen mit ner Tastertur drin da kann ich Dutch oder Latin Americano einstellen. Bei der Sprache nur Spanisch oder Englisch. Habe schon alle Varianten versucht und immer wieder das Passwort eingegeben...
Leider geht nichts
Hier mal ein Skizze einer spanischen Tastatur. Damit solltest du in der Lage sein dein Passwort einzugeben: Archivo:Qwerty.svg - Wikipedia, la enciclopedia libre
Wie du siehst, sind y und z vertauscht und die Sonderzeichen befinden sich an anderen Positionen.
Super danke das hat geklappt
Jetzt wäre es nur noch super wenn mir jemand noch sagen könnte wie ich dieses ganze netbook mal auf deutsch bekomme... Windows 7 starter...
Bin für jede Info dankbar.
DANKE das hab ich jetzt auch hinbekommen... aber die Windows Programme sind leider auch alle in englisch bzw. sonst das ganze netbook...gibt es da noch eine Möglichkeit ?
Du brauchst kein "echtes" Foto zu machen, sondern nur ein Bildschirmfoto (Englisch: Screenshot). Und das musst du dann hochladen (am besten hier im Forum).