Hallo Leute,
ich bin neu hier und habe mich schon etwas umgesehn. Ich möchte mir die kommende Zeit einen neuen Rechner zulegen da mein Alter kaum mehr den aktuellen Leistungsansprüchen genügt. Ich habe schon häufiger hier gelesen das man seinen Rechner am besten selber zusammenbauen sollte. Nur habe ich niemanden in meiner Umgebung der mir helfen könnte und ich kenne mich selbst zu wenig damit aus. Außerdem habe ich bedenken das man etwas falsch zusammenbauen könnte oder wenn mal was im Rechner kaput ist man selber nicht darauf kommt (Bei Fertig PCs kann man mit Garantie dann einfach den Techniker rufen.)
Ich habe bisher meine Rechner immer bei Medion gekauft und hatte kaum Probleme (Zum Glück war wenn alles immer in der Garantiezeit kaput gegangen und so war eine kostenlose Reperatur möglich.)
Ich suche schon länger bei Medion nach einem gescheiten REchner nur im mom haben diese selten gescheite Grafikkarten ist mir aufgefallen, aber doch ist mir einer postiv aufgefallen:
Es geht um den MEDION® AKOYA® P7389 D:
Technische Details:
* CPU: Intel® Core™ i7-860 Prozessor
Betriebssystem: Original Windows® 7 Home Premium 64-bit (OEM Version)
* Taktfrequenz: 2,8 Ghz
* Arbeitsspeicher Typ: DDR3 1333 MHz
* Arbeitsspeicher Kapazität: 6 GB
* Festplattenkapazität: 750 GB
*
ATI Radeon™ HD5850 (PCI Express Grafikkarte mit 1024 MB GDDR5 Grafikspeicher, 2x DVI-I, 1x HDMI (unterstützt HDCP), 1x Display Port und 1x D-Sub VGA Adapter)
*
Dual Layer DVD-ReWriter (max.: 16x DVD+R9 (DL), 12x DVD-R9 (DL), 22x DVD+R, 8x DVD+RW, 22x DVD-R, 6x DVD-RW, 48x CD-R, 32x CD-RW, 5x DVD-RAM)
*
8 Kanal Audio
*
Kabellose Tastatur mit Maus
Schnittstellen
*
Schnittstellen Front:
2x USB 2.0
1x Mikrofon
1x Kopfhörer
1x FireWire
*
Schnittstellen Rückseite:
6 x USB 2.0
2 x PS/2
1 x LAN (RJ45)
1 x FireWire
Audio:
1x Line In
1x Front Line Out
1x Center/Subwoofer Line Out
1x Surround Out
1x Rear Line Out
1x SPDIF opt. Out
Anschlüsse
*
Integrierter Flash-Karten-Leser (liest und schreibt auf allen gängigen Flashkarten)
IEEE1394 FireWire
*
Netzwerk-Controller Gigabit LAN 10/100/1000 Mbit/s.
Er kostet 949 €.
Hier noch schnell ein Link:
MEDIONshop Deutschland: MEDION® AKOYA® P7389 D
Was haltet ihr davon? Mein Limit Geldmäßig liegt eigentlich bei 850 € doch das ist mit der einzig gute Rechner bei Medion für den Preis. Der Rechner soll zum spielen und arbeiten ect dienen.
Ich danke euch schon im voraus für gute Antworten