Hallo, brauche einen neuen PC, da mein alter es nicht mehr macht.
Leider habe ich nicht so viel Ahnung von Teilen, und ncith so viel Geld.
Sollte also so 800 € maximal kosten.
Hatte bis jetzt Windows XP, spackt aber nur noch rum, da mein PC schon was älter ist.
Habe noch Boxen, Bildschirm, Maus und Tastatur.
Der neue PC sollte eig. alles können. Viel Musik speichern, videos bearbeiten, Office-Arbeiten, wie Word und Excell, zum Surfen sollte er gut sein, und natürlich sollte er neue Spiele spielen lassen, da mein alter seit CoD 2 für Spiele eig nicht merh geieignet ist. Starcraft 2 wäre z.B. was das er evtl. spielen können sollte. Auch LAN
Was würde man mir da empfehlen? Und wenn es ein PC zum selber zusammenbauen ist, bei welchem Anbieter oder auf welcher Seite dann?
koste zusammen mit BS, 789 , sparen kann man noch an der graka und für die hd 5850 eine gtx 460 nehmen. glaube habe das falsche board genommen , bin mir aber nicht sicher.muss gleich nochmal nachschauen
meinst du den dominator oder den low voltage?
allegemein nehmen die sich nicht viel , allerdings sieht das design beim g-skill einfach hammermäßig aus und er ist billiger als der von corsair und ebenfalls cl7.
allerdings sieht das design beim g-skill einfach hammermäßig aus und er ist billiger als der von corsair und ebenfalls cl7.
Das hammermäßige Design nützt dir aber bei einem geschlossenen Gehäuse recht wenig.
Man liest bloß das die RipJaws bei AMD System ab und an rumzicken. Muss nicht sein aber es kann sein. Und alleine schon deshalb würde ich den Corsair nehmen.