hi leudle
ich habe mir ein headset ( creative HS-300 ) gekauft! die kopfhörer funktionieren einwandfrei, aba dass mikrofon wird leider nicht erkannt! eine treiber cd lag nicht dabei! mein betriebssystem ist WinXP! üer hilfreiche tipps würde ich mich sehr freuen!
für ein Mikro bzw ein Headset wird auch kein Treiber benötigt. Woran merkst du denn genau das dein Mikrofon nicht erkannt wird? Funktioniert es einfach nicht oder erhälst du eine Fehlermeldung? Die Stecker sind aber richtig angeschlossen und es ist auch in der Lautstärkeregelung kein Häkchen im Kästchen "Ton aus"?
bei counterstrike bzw battlefield 2 kann man einen mikrofontest machen un ddabei merke ich dass das mikrofon nich funktioniert die kabel habe ich richtig angeschloss un un den ton eigeschaltet
hallo, hast du schon mal in deiner leiste unten rechts...das menü aufgerufen volume control (Lautstärke) - Option Eigenschaften -hacken bei microphone
dann Option erweiterte Eigenschaften - auf erweitert gehen bei microphone und dort mal 2. aktivieren (microphone boost) und 1 deaktiviert lassen. natürlich muss dann auch der hacken bei "ton aus" raus sein...