ich weiß einfach nicht mehr weiter ! Seid Ca. 1 1/2 Jahren benutze ich den T-Sinus 154 DSL Router um mich ins Internet einzuwählen. Nun hat letzte Woche das Verbinden nicht mehr funktioniert worauf ich mir von Versatel(unserem Anbieter) ein Modem zuschicken lassen habe, damit sie die Leitung überprüfen können. Mit dem Modem klappt das einwählen wunderbar, natürlich mit dem Nachteil, dass immer nur ein PC zur Zeit ins Internet kann. Mit einem weiteren Router habe ich es auch noch versucht, klappt auch nicht. An den Einstellungen des T-Sinus 154 DSL hatte ich zunächst nichts verändert, für 15 min vom Strom genommen, ohne Erfolg. Zurückgesetzt und neu konfiguriert, auch kein Erfolg.
Hat jemand eine Idee woran es noch liegen könnte ?
Das ist echt krass mit diesen Providern. Solange alles geht ist es gut. aber wehe es geht mal was nicht. Was macht eigentlich ein User der wirklich nur Anwender ist und nicht weiß wie er Hilfe kriegt ?