Also da steht halt immer das windows eine fehler aufweist und der pc zum schutz heruntergefahren wurde und ich soll mich an den hersteller wenden usw.^^
soundkarten treiber hab ich auch neu das kam auf einmal seit 3 tagen vorher war alles ok und vor 3 tagen ist er das erste mal abgeschmiert und gestern hab ich des mal getestet mit pc boxen rein und rausstecken und dabei ist er abgekackt^^
ja ich hatte vorher andere boxen , habe dan mit meiner freundin getauscht weil sie meine unbedingt haben wollte und ihre sind so billig teile^^ und naja die summen halt komischer weise nur wenn ich mit der hand in die nähe komme um laut und leister zu machen^^ vielleicht bin ich auch magnetisch aufgeladen oderso )
aber was mir noch einfällt ich habe noch eine soundkarte angeschlossen , könnt ihr mir sagen wie ich bei meinem asrock board die onboard soundkarte deaktivieren kann ? vielleicht liegt es ja an den 2 soundkarten .. hab die zwar schon länger beide drin aber manche fehler kommen ja mit der zeit
und naja die summen halt komischer weise nur wenn ich mit der hand in die nähe komme um laut und leister zu machen^^ vielleicht bin ich auch magnetisch aufgeladen oderso )
Das hört sich für mich so an, als seien die Boxen nicht in Ordnung. Das hätte dann nichts mit dem PC zu tun. Du kannst sie übrigens auch mal an einem anderen PC testen...
weist du den wie ich die onboard soundkarte beim asrock k8nfg6.vsta ausstellen kann ? das ich halt nur die andere benutze die ich nachträglich eingebaut habe ?
Nein, das weiß ich nicht genau. Bei mir war das bisher so, dass ich das irgendwo im Bios einstellen musste oder dass durch das Installieren der neueren karte die ältere automatisch deaktiviert wurde.
ahso okay mh.. ich schau mal^^ morgen will mein dad mal vorbei kommen der hat da son bisschen mehr ahung ^^ ist immer schwe sowas im forum zu erklären wenn er nix weis installier ich mal windows neu vielleicht ist auch was mit dem treiber net inordnung oderso ^^
danke euch aufjedenfall mal ich meld mich morgen mal ob das geklappt hat^^