ich brauche dringen eure Hilfe!!! Ich habe in der letzten Woche XP Home nach eine anleitung von Chip.de neu auf meinem Asus A9Rp Noteboock installiert nun ruckeln alle Fenster beim verschieben und Firefox beim herunterscrollen. Ich habe schon in andern Foren gesucht aber nur immer die Antwort gefunden das es an der Grafikkarte bzw. Treiber liegen könnte. Ich habe jetzt schon 1000 Treiber installirt nichts passiert !!! Ich habe eigendlich 0 ahnung von Computern und will eigendlich nur das der Pc wider normal läuft ohne das ruckeln. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir eine kleine anleitung für doofe geben was ich jetzt machen kann! Ich würde mich wirklich sehr über eine Antwort freuen.
Informationsliste
GrafikkarteATI Radeon Xpress 200M (RC410M) - Welchen Treiber muss ich denn da installiren habe keine ahnung davon ?
Hey erstmla danke für die Antwort ... Ja das bezieht sich nur auf die Grafikkarte ....ich habe keine ahnung von treibern und welcher der richtige ist und wie mann das installiert !!! ?? Ich bin Anfänger ! hoffe das ich hir hilfe bekomme! lG
Moin,
wenn du auf der von mir verlinkten Seite dieses 'Update Now'
benutzt, wirst du eine Auflistung der Treiber bekommen. Ich kann das natürlich nicht nachbilden, wie es dann weiter geht.
Vielen Dank werde ich jetzt mal sofort testen .... DANKE
Mhhh ich weis nicht weiter um dieses update zu machen brauch mann eine Seriennummer ... kann mann den benötigten Treiber nicht i-wo anders her bekommen ich weis ja noch nicht mal was für einen ich brauche.
vielen Dank
PC01
Mit der Installation des Treibers und der Software sollte in der Systemsteuerung jetzt die korrekte Bezeichnung deiner Grafikkarte stehen, außerdem müsste in der Taskleiste rechts das ATI-Symbol sein, über das man Einstellungen an der Grafikkarte vornehmen kann.