Ich probiere schon seit Tagen eine 3d Blue ray zum laufen zu bekommen.Ich habe eigentlich alles was dafür gebraucht wird einen Acer GD245HQ eine Geforce gtx 480 das nvidia 3d vision kit und ein LG BE08LU20 Blue ray Laufwerk und Total Media Theatre 3d.Aber immer wenn ich die Blue ray kommt die Fehlermeldung:Zum Abspielen dieser Blu-ray Disc ist ein 3D Player erforderlich, der mit einem 3D Bildschirm verbunden ist.Ihr Blu-ray 3D PLayer hat keine Verbindung zu einem 3D Bildschirm festellen können!Woran liegt das?
hast du schonmal spiele oder hnliches in 3D gespielt (also bei deinem system?)
am anfang musst du die gesamte 3 vision erstmal konfigurieren , müsste in der systemsteuerung sein.
alle treiber installiert?
Original-Artikel 6.12.2009: Das neue 3D-LCD GD245HQ von Acer mit einer Diagonale von 59,95 cm (23,6 Zoll), Full-HD-Auflösung und einem durch die Acer Adaptive Contrast Management Technologie erreichten Kontrastverhältnis von 80.000:1 eignet sich für die räumliche Wiedergabe von Spielen und Filmen in 3D-Bildqualität
oder irre ich mich? :/ bin noch nicht so bewanderd in der 3d-technick...
aber es wäre mal gut wenn er auf meine /unsere fragen antworten wrde.
Einen 3d fähigen Bildschirm habe ich.Das habe ich doch bei dem ersten Kommentar erwähnt.Ich wollte Kampf der Titanen in 3D gucken!Spiele kann ich in 3d spielen.