ich wollte meine festplatte formatiren aber weiß nicht wie.
konnt ihr mir das erklären.Also das die festplatte komplett leer ist,auch das windows weg ist.
Wenn es nur ums Formatieren an sich geht, (ohne das Löschen des Betriebssystems) einfach folgende schritte nachgehen:
Rechtsklick auf Arbeitsplatz (bei Vista und Win7 heißt es Computer) --> Verwalten --> Datenträgerverwaltung --> Rechtsklick auf die zu formatierende Festplatte --> und dann auf Formatieren klicken.
Aber du kannst nicht deine Systemplatte formatieren, sondern nur die anderen, aber da eh jeder verschiedene Partitionen erstellt hat bei der Installation von Winoof dürfte das ja kein Problem werden
Zitat von CoreI7
Wenn du sie in nen anderen Lappi oder Rechner einbauen kannst bzw als externe anschließen, ist es kein Problem.
Bei so einer Formatierung kann man aber die Daten rekonstruieren. Wen man die Festplatte also verkaufen will, ist das ungeeignet. Da muss man dann zu anderen Programmen greifen.
das problem ist,ich habe 27 viren würmer trojaner usw. auf der festplatte.ud kann bei arbeitzplatz nicht mehr auf verwaltung zugreifen.
und bei einer neuinstalation geht blos repariren und er kann manche dateien nicht kopieren
Mod: Bitte keine Posts im Minutentakt. Dafür gibt es den Button: ändern.