Ich wollte wissen ob es ein pogramm gibt das ich auf meinen PC überspielen kann welches mir alles in Plattdeutsch anzeigt. Also ich mein alles was ich jetzt auf Hochdeutsch sehe das es dann nachdem ich das pogramm runtergeladen hab alles auf Plattdeutsch da steht. Danke für die Antworten.
Wenn möglich schleswegischer platt. Aber ich mein das mein ganzer PC alles in Plattdeutsch anzeigt z.B. Wenn ich schreibe oder wenn ich nachrichten bekomme, im Internet oder wenn ich mir im Arbeitsplatz was anschaue das da alles auf Plattdeutsch steht. Aber danke schonmal für deine Antwort.
Moin,
Das gibt es ja nicht mal für 'Englisch-Deutsch' oder 'Deutsch-Englisch'. Dabei ist sogar die nachträgliche Übersetzung ziemlich fehlerbehaftet.
Un för din Platt mokt keen Minsch een Sonderanfertigung.
Schade bei den Sachen die es alles gibt dachte ich da wär auch sowas dabei. Aber danke vllt erfinden ja irgendwann einer noch sowas. Denn muss ich wohl erstmal mit Hochdeutsch vorlieb nehmen
Denn hab ich nochmal ne frage ich habe mir den JDownloader runtergeladen und ich lade gerade ein spiel über rapitshare runter bloß muss ich da immer 15 min. warten kann man das irgendwie umgehen?