Hallo ihr lieben ich war heute bei einer bekannten das ihr PC nicht mehr angeht.
Also ich den an schalter drückte begann er sofort dauerhaft zu Piepen. Von dem was ich weis kann es am Speicher oder an der Graka liegen (wobei man sagen muss das er eine on board karte hat). Anderen Speicher eingebaut PCI-X Graka rein, an geamcht Piept immer noch durchgehend. Ich habe auf die kompatibilität der speicher und so geachtet. Habe den Speicher auch in Dimm1 und Dimm 2 laufen lassen aber immer das gleiche.
Bei dem Board handelt es sich um ein BIOSSTAR GF7050 V-M7 Ver.6.1
das board hat ein Award bios.
Ja das mit der Batterie habe ich versucht und das mit dem Coms reset auch, hat nichts gebracht.
Hier noch eine info die ich gestern vergessen habe zu erwähnen.
Meine bekannte sagte das es alles ganz simpel anfing, der PC bekann sich aufzuhängen. Er führ hoch und dann wieder runter. Als nächtes fuhr er nur noch zur hälfte hoch und ging dann aus, und jetzt gibt er nur noch ein dauerpiepen von sich. Vieleicht hilft das noch weiter.
So habs jetzt verglichen, es ist ein dauerton...immer gleichbleibend und durchgehend. Also sollte es laut liste Graka oder der Ram sein.
ICh habe aber beides bereits gewechselt und es hat weiterhin gepiept.
Ne ne andere CPU zum testen habe ich nett. Habe auch schon daran gedacht dass die CPU hin ist. Ansonnsten muss ich damit zum PC laden gehen und da mal gucken dass die nen anderen CPU rein setzen und dann gucken obs läuft.
Ja ich glaube auch dass es ein Mainboard problem ist, da ich eine Andere Graka und Speicher drauf gemach habe (Diese laufen in meinem PC 100%tig).
und als ich beides drauf hatte hats trotzdem gepiept.
ich hatte das auch schonmal, falls du das problem immernoch hast , überprüfe mal deine RAMriegel ...bei mir war das so das ich einen rausnehmen musste, weil der Riegel durch war. oder schaumal ob die richtig im slot sind.