Spiele ohne CD spielen / Dvd's ohne CD schauen ? !
Heyho meine Frage wäre ob das geht das man PC-Spiele ohne CD spielen bzw. Dvd's ohne CD schauen kann. Habe natürlich die Orginal CD's bei mir rumliegen aber möchte gerne dies für mein Netbook nutzen (wie sich versteht ohne Laufwerk). Externe Festplatte vorhanden. :>
Schon mal vielen Dank für die Hilfe.
LG Marc
Ja die Testversion habe ich mir jetzt einmal gedownloadet (wenn es das nicht sogar ist oO). Ansonsten wie funktioniert dieses Programm? bzw. gibt es irgendwo eine Anleitung dazu?
Okay habe mich schon hier im Forum ein wenig schlau gemacht mit dem CD einlegen - image erstellen usw. nur muss ich dieses "Image" nun auf meine externe festplatte machen?
Hallo,
ich benutze auch Daemon Tools Lite und bin damit sehr zufrieden.
Es gibt aber noch ein anders Tool. Es heißt "Iso Buster".
Habe gehört es soll ganz gut sein, habe es aber selber noch nie ausprobiert!
Hier ist noch der Link für dich: IsoBuster - Download - CHIP Online
Das Programm ist kostenlos!
Ey Leute, dass muss echt nicht sein, dass ihr öffentlich macht, wie ihr den Markt für Games zerstört...
Die Leute die hier immer fragen, wie man das machen kann leihen sich die CD irgendwoher aus und machen den NO-CD crack/patch drauf und da brauchen sie das Spiel nicht mehr kaufen, ich finde sowas soll man nicht unterstützen und schon gar nicht in einem öffentlichen Forum !!!
Ich kaufe mir ein spiel was ich habe, bezahle GELD, ja GELD bezahle ich dafür, bin strickt gegen solche Leute, die sowas machen !
Entweder wird irgendetwas unternommen oder ich melde das ganze, da es nur bei sehr sehr sehr wenigen spielen bis jetzt patches gibt etc.
Also Leute, macht was dass ist mega unfair... !!!!
Ey Leute, dass muss echt nicht sein, dass ihr öffentlich macht, wie ihr den Markt für Games zerstört...
Er hat ja noch garnicht gesagt das er das vorhat!
Die Leute die hier immer fragen, wie man das machen kann leihen sich die CD irgendwoher aus und machen den NO-CD crack/patch drauf und da brauchen sie das Spiel nicht mehr kaufen, ich finde sowas soll man nicht unterstützen und schon gar nicht in einem öffentlichen Forum !!!
Du kennst dich damit aber bestens aus. ^^
Wie oben schon gesagt, er hat die CD gekauft und will sie auf PC und Notebook nutzten.
Also Leute, macht was dass ist mega unfair... !!!!
Da bin ich genau deiner Meinung, sonst machen die Unternehemen ja garkein Gewinn mehr. Nicht das du jetzt denkst, das ich sowas auch mache, nein.
Es geht mir hier ums Prinzip, mir doch egal, was der vor hat, aber ich kaufe mir meine spiele original vom Händler, oder bestelle es mir...
Aber ich sehe nicht ein, dass manche einfach sowas rotzfrech in ein Forum herauskitzeln wollen, obwohl die Admins sehr genau wissen, dass dies VERBOTEN ist und löschen, oder sperren dieses Thema nicht.
Zitat von Cybershooter
Du kennst dich damit aber bestens aus. ^^
Naja ich denke mal das bekommt jeder 14 jährige hin, oder nicht, mein Gott, aber ich finde es wirklich sehr traurig^^
Zitat von Cybershooter
Nicht das du jetzt denkst, das ich sowas auch mache, nein.
Aber ich sehe nicht ein, dass manche einfach sowas rotzfrech in ein Forum herauskitzeln wollen, obwohl die Admins sehr genau wissen, dass dies VERBOTEN ist und löschen, oder sperren dieses Thema nicht.
Die Sache liegt in einer gesetzlichen Grauzone. Man darf nämlich Sicherheitskopie seiner Datenträger erstellen - auch wenn man sie auf einer Festplatte speichert. Da gelten die Gesetze UrhG 69a Absatz 5 und UrhG 108b. Diese beiden Gesetze(-sabschnitte) sind aber sehr beschränkt.
Und es gibt viele Leute, die es nervt ständig die CD/DVD im Laufwerk zu wechseln. Das man damit auch andere Dinge machen kann, ist klar.
Das ist es ja, was ist denn so schwer mal ne CD zu wechseln ?!
Um in zwei raumhohen Schränken, in zwei kleinen CD-Regalen (je 60 CDs) auf dem Tisch und in den ganzen CDs im Keller zu suchen? Da sucht mein Bekannter doch lieber auf seinem NAS nach dem passenden Image .
Um in zwei raumhohen Schränken, in zwei kleinen CD-Regalen (je 60 CDs) auf dem Tisch und in den ganzen CDs im Keller zu suchen? Da sucht mein Bekannter doch lieber auf seinem NAS nach dem passenden Image .