suche eine 2,5 Zoll Festplatte, möglichst billig, da sie nur zu Testzwecken verwendet wird. Später soll, wenn alles gut läuft Linux auf dem Laptop laufen, in den die Festplatte eingebaut wird.
Da ich aber nicht weiß, ob es nur an der Festplatte hängt weil der PC nicht mehr läuft, brauche ich eine möglichst billige Platte.
Ich möchte einfach den alten Laptop von meinen Eltern weiterbenutzen, um mich ein bisschen in Linux einzuarbeiten. Der Laptop an sich ist schon 4 Jahre alt und die Festplatte ist hinüber. Ich habe auch schon versucht sie mithilfe eines Konverters auszulesen, aber sie wird schon gar nicht mehr erkannt. Außerdem wird sie nach ca 5 Minuten knallheiß, also die ist hin. Und da ich nicht weiß ob andere Komponenten am pc auch noch kaputt sind, möchte ich eine billige Festplatte um den PC wieder zum laufen zu bringen.
Dann hast du jetzt eine günstige und gute. Solltest du evtl.mehr Geld haben, wäre die größere Version von 500GB besser. Diese ist beim laden von games und Programmen richtig schnell und würde den alten Lappi flott machen, sowie wenn er nicht mehr läuft beim neuen Lappi als schnelle Systemfestplatte dienen.