Hi;
ich gehe über web.de ins internet und habe bitdefender als antispam-ware..
jetzt zu meinem prob.
ich bin in verschiedenen threads(jeweils für einen aktienwert) bei
wallstreet online.wenn dann wieder jemand postet,erhalte ich ne mail..
beim posteingang bei web.de erscheinen die ganz normal beim
posteingang(nicht unter "unerwünscht",wo web.de alle möglichen spam-
mails vorsortiert und die ich dann>>entferne<<).
danach öffne ich OE und behandle die akzeptierten mails...
leider sortiert entweder OE oder bitdefender die threads der börse
sofort unter gelöschte objekte...
ich kann sie da zwar auch noch bearbeiten,muss aber jedesmal
unter"gelöschte objekte"nachsehen..
scheinbar werden diese threads wie infos von newsgroups behandelt
und deswegen als spammails sofort nach gelöscht verschoben..
wie kann ich dies aendern und die nachtichten beim OE ganz normal
im posteingang wiederfinden???
thx for help
mfg distel
hast du denn in Outlook Express unter Extras - Nachrichtenregeln irgendwelche Regeln angelegt oder bestimmte Absender blockiert? Wenn nicht, dann kann es ja nur von Bitdefender kommen. Möglicherweise ist dort eine entsprechende Einstellung vorhanden...
Hi;
wenn ja weiss ich nicht welche..
aber @ Dirk:
vielen Dank für Ihre Nachricht. Prüfen Sie bitte, ob Sie im Outlook irgendwelche Regeln festgelegt haben. Ist dies der Fall, so versuchen Sie diese bitte zu ändern. Outlook merkt sich, welche E-Mails relativ schnell gelöscht werden und daher kommt vermutlich dieses Verhalten von Outlook.
dies schrieb mir bitdefender...
weiss doch nicht,wie ich vorgehen soll...
mfg
distel
Hi;
da finde ich nur unter extras/nachrichtenregeln/e-mails
bitdefender..
die nachrichten werden mir>>wie schon gesagt,unter "geloeschte objekte"
abgelegt und davor erscheint (spam)...
aber es kann doch nicht sein,dass alle threads spamobjekte sind???
ich habe daraufhin eben den gesamten thread an support bitdefender
geschickt...
sollen die mir sagen was los ist..
schoenen sonntag noch und thx
mfg
distel
Hast du schon versucht, nicht den Posteingang, sondern einen separaten Ordner für diese Mails anzulegen und dann eine neue Regel zu definieren? Ist der Absender immer gleich oder ändert der sich von Nachricht zu Nachricht?
Hi;
werde mir dies mit dem separaten ordner ueberlegen...
der absender ist immer derselbe,obwohl es sich um unterschiedliche
threads handelt,nämlich community@wallstreet-online.de
deswegen ja meine vermutung mit den newsgroups..
thx erstmal für Eure hilfe
mfg
distel
Hi;
wollte Euch nur mitteilen,dass mein prob geloest ist...
habe heute bei bitdefender angerufen..
prob stellte sich heraus,dass ich meinen adress-ordner im OE durch-
forstet hatte>>geordnet habe und bspw von diversen programmen
ACDsee @ usw andere unter support laufen bspw.bitdefender noch
weitere unter services usw...
habe also alle diese adressen noch nem einheitlichen schema zusammen-
gefasst...
andere adressen erschienen bspw unter vornamen..
andere unter familiennamen usw....
deswegen habe ich dies geordnet...
problem war,dass bitdefender eine adressenaenderung(natuerlich nur
namen geaendert)nicht erkennt und musste also alle akzeptierten
freunde/entfernen und ueber den bitdefender-assistenten neu laden..
thx @ all für Eure hilfe...
mfg
distel
Hi;
neue frage,altes thema..
>>siehe hierzu mein voriges posting lesen..
ich bekomme immer noch weitere börseninfos auch von anderen
nachrichtendiensten..
wie ich bei bitdefender weitere freunde aktivieren kann,weiss ich inzwischen..
>>aber dazu brauche ich die absender-mail addies..
>>die aber zeigt mir outlook-express nicht an>>sondern eben nur den
absender...bspw börse online..
frage:wie krieg ich die zugehörige absenderaddy angezeigt??
>>damit ich diese mail - addy dann in bitdefender als freunde über-
nehmen kann...
thx for help..
distel