was ist den an dem rahm besser? und zwei 5850 sind recht teuer oder hätte da lieber nvidia bin eben halt für nvidia main board wollt ich behalten wegen 6 ram speicherplätze kann ich mir 3x 2 gb nachholen wenn ichs brauche
Es gibt ja auch von der GTX480 ein Zotac AMP! Version.
Wenn aus dem Thread "Der perfekte Gaming-PC" den 1500€ Rechner nimmst und das BluRay Laufwerk weg lässt, statt der HD5870 eine GTX480 AMP! verbaust. Müsstest du eigentlich so ca. auf 1600€ kommen.
Vielleicht noch ein günstigeres Gehäuse wie das CoolerMaster 690II Advanced und schon ist noch Platz für Windows 7.
aberda ist nicht meine tolle mainboard mit 6 speicherplätze für rahm und noch etwas die gtx 480amp! belegt 3 steckplätze dann muss die ssd weichen dann wäre es auch ok aber ist die auch wirklich gut?
berda ist nicht meine tolle mainboard mit 6 speicherplätze für rahm
Natürlich sind da 6 Speicherbänke für den RAM dabei. Jedes Mainboard mit Sockel 1366 hat 6 Speicherbänke.
und noch etwas die gtx 480amp! belegt 3 steckplätze dann muss die ssd weichen
was hat die Grafikkartengröße mit der SSD Festplatte zu tun? Die SSD Festplatte kommt mit Hilfe eines Einbaurahmens bzw. einer Metallplatte in einen 3,5" Schacht genau wie eine normale Festplatte. Die Corsair Reactor R60 aus meinem System hat so eine Platte dabei.
die GTX470 AMP! belegt auch 3 Slots
aber ist die auch wirklich gut?
Die GTX480 AMP! ist ca. 30-35% schneller als eine normale GTX470. Also ca. 25% schneller als eine GTX470 AMP!
PS:
Gewöhn die mal bitte an mit Punkt und Komma zu schreiben. Das ist sonst ziemlich anstrengend zu lesen. Wir sind hier in einem Forum und nicht in einem Chat.
Zwei HD5850 sind ungefähr gleich schnell wie eine HD5970. Also ca. 10% schneller als eine GTX480 AMP!
Leistungsaufnahme ist laut Tests etwas höher als bei einer GTX480. Die Lautstärke ist auch höher da die GTX480 AMP! einen sehr guten und leisen Lüfter hat.
PS:
Beim Crossfire brauchste aber noch ein anderes Mainboard was auch wieder teurer wäre. Zumal treten vermehrt Microruckler auf. Die hat man bei einer GTX480 nicht.
ok danke erstmal.
preislich mit einer gtx480amp! und noch einer ssd sieht es recht teuer aus oder kann man sonst irgentwo sparen zB. am rahm? und spielt so ein blu ray laufwerk auch blu ray richtig ab also bessere auflösung als normale auf einem full hd bildschirm?
und spielt so ein blu ray laufwerk auch blu ray richtig ab [?] also bessere auflösung als normale auf einem full hd bildschirm?
Ein Blue-Ray Disc enthält FullHD-Videodaten. Dieser wird dann auf einem FullHD-Monitor auch mit FullHD wiedergegeben.
Auf eine DVD passt kein FullHD-Spielfilm drauf, weil die Datendichte nicht groß genug ist. Da müsste man sehr starke Einbußen bei der Qualität hinnehmen.
Also wird ein Blue-Ray-Laufwerk ein besseres Bild auf einem FullHD-Monitor bringen als mit einer DVD möglich ist.
hmm ok danke!
könntest du mir Verbesserungvorschläge machen also rahm oder so billiger?
und ein gute blu ray laufwerk vorschlagen dach an das Samsung SH-B083L brauche aber keinen blu ray brenner
Ein 750W Netzteil brauchst du nicht. Das System wird so an die 400-450W verbrauchen unter voller Last.
Reicht also ein BeQuiet! Straight Power 580W CM.
Als BluRay Laufwerk kannste ja das LG CH08NS10 nehmen.