das netbook fährt sich nicht mehr hoch... erst hat sich es bemerkbar gemacht das, dass netbook immer langsamer wurde beim hochfahren, das hat meist immer stunden gedauert bis er richtig hochgefahren war... dann hatte ich mal in erwegung gezogen reebotsystem zu machen aber so das die daten alle drauf bleiben... da hatte er mir eine fehler meldung angezeigt... also ging das auch nicht...
und zu mein pech kann sich windows gar nicht mehr hochfahren...
es kommt jetzt immer: FEHLER BEIM START VON WINDOWS. DIE URSACHE DAFÜR IST EVENTUELL EINE KÜRZLICHE DURCHGEFÜHRTE HARDWARE- ODER SOFTWAREÄNDERUNG... und er sagt mir halt das ich windows neu rauf ziehen soll... aber geht leider nicht... ich komm nicht mal mehr zum repparaturs modus... Status: 0xc000000f. Dazu muss ich noch sagen, das meine freundin updates immer abgebrochen hat beim herunterfahren...
wir wollen aber umbedingt die daten behalten die da drauf sind
( weil die zum teil auch sehr wichtig für uns sind )
wir haben die leider zu unseren pech nicht gesichert
die sind also nur auf diesen netboock drauf
vielen dank schonmal im vorraus für die hilfe die ich hoffentlich bekommen werde
Du kannst deine Daten auch sichern, wenn du mit UNetbootin einen Linux-Live-USB-Stick erstellst. Dann kannst du den Rechner mit Linux starten und darüber deine Daten sichern. Als Distribution bietet sich Ubuntu an, da sie relativ einsteigerfreundlich ist.