Hallo ich habe mir eine Neuen laptop gekauft. Ich wollte office 2007 sowie outlook 2007 installieren, ich habe eine version die ich auf 3 Geräten installieren kann. Leider habe ich es schon auf 3 am laufen und benötige es auch. Gibt es eine Möglichkeit das ich mir die teuer software nicht neu kaufen muss? es sollte schnell möglich sein und möglichst günstig und vor allem erlaubt.Oder was brauche ich um dies zu lösen, meine idee war halt der produkt key.
Hoffe ihr könnt mir helfen, schon mal danke an alle die mir helfen wollen.
also ich brauche word, excel, powerpoint oder ein program das gleichwertig ist und ohne problem kompatibel ist. und ein program zum e-mail abrufen und schöner Kalenerfunktion
Office Home and Student bekommst du schon für 82 Euro. Da ist aber Outlook nicht enthalten.
Das empfehlendswerte Open Office ist kostenlos und kompatibel zu MS-Office. Leider fehlt auch da so etwas wie Outlook.
Als Mailprogramm würde ich eh Thunderbird empfehlen, ebenfalls kostenlos. Als Add On gibt es da auch eine Kalenderfunktion, nur ob sie dir reicht kann ich nicht beurteilen.