Ich baue mit 'nem Freund an einem PC für seine Freundinn rum und wenn wir das VGA Kabel an den Port von der Grafikkarte (GeForce 6800) angeschlossen, aber der monitor springt nich an...Wenn wir dann aber seinen eigenen PC anschliessen, dann funzt alles. Ein weiteres Problem ist, dass der Monitor nichtmal anspringt wenn wir das VGA-Kabel an den On-Board Anschluss anschliessen. Wir hoffen auf schnelle und gute Hilfe. Danke im Vorraus
Ich erinnere mich gerade an einen vorfall.
Ich wollte meinem vater einen PC reparieren, er hatte eine 9400GT, sie lief auf dem PC nicht stabil! Ich nahm sie raus und steckte eine NX8400GS rein, dann hat er nichts angezeigt! Ich hab den PC nur mit einer Geforce 6600 zum laufen bekommen. Und die NX8400GS lief dafür bei meinem bruder Tip Top.
es kann sein das das motherboard nach ihrgendeinen update oder veränderung im System die Graka nichtmehr akzeptiert!
nein, das problem ist gelöst, das einzige problem ist nurnoch, das beim booten folgende nachricht kommt : CMOS Settings Wrong
Wir wollen da jetz eig nur Windows draufhauen aber da nervt halt diese Nachricht und das DVD/CD Laufwerk wird nich gebootet und ins bios können wir auch nich.