habe einen Fujitus Siemens Flachbildschirm ist glaube ich ein TFT monitor habe davon KEINE AHNUNG... ist so ca. 20 zoll
pc
750gb festlplattz
nvidea 9500 gt grafikkarte
black phenom x2 core duo halt 3,2 ghz oder so^^
4gb arbeitsspeicher
win 7 betriebssystem
bin neu hier !!^^
also ich schalte pc ein monitor zeigt bild bis zum anmelde bildschirm danach geht er aufeinmal aus also bildschirm ist schwarz die LED leuchte blinkt die ganze zeit an und aus an und aus das stundenlang wenn ich nichts mache
da hinten habe ich 2 anschlüsse einmal glaube ich strom und einmal für monitor damit er bild anzeigt^^ Keine ahnung muss den anderen Stecker also da wo der Strom fliesst rausziehen und 3 min warten LED leuchte brennt nicht mehr warte halt und stecke den Stecker wieder rein dann geht mein BIldschirm wieder
aber das nervt die ganze zeit wieso ist das? wenn ich neustarte macht er das
und zeit kurzem wenn ich einen game zocke ( nur bei dem game passiert es ) geht er aufeinmal wieder aus und LEd leuchte blinkt die ganze zeit bitte
HILFT MIR
also
was ich noch ausprobiert habe
mein bruder hat auch einen pc seine grafikkarte ist ATI oder so und sein monitor funktioniert bei mir ist ein Sony flachbildschirm auch 20 zoll
wenn ich meinen monitor bei ihm anschliessen passiert bei ihm auch das selbe
also heißt doch das mein pc nichts damit zu tun hat wieso passiert das denn
habe vorhin auch treiber aktualisiert...
Jeder der sich hier anmeldet und was schreibt hat ein Problem und braucht Hilfe!
Die Überschrift Monitor Problem oder sowas in die Richtung wäre schon VIEL passender geworden. Dass du Hilfe brauchst ist klar!
Und wenn du gleich ausflippst können wir auch nix dafür. Wir müssen nur deine beiträge entziffern und raten was es heißen könnte.
Wenn du hilfe erwartest dann schreib bitte wenigstens in einer angemessenen Form.
Ich will wissen, ob du im Abgesicherten Modus starten kannst, weil man dann weiß, ob es am Grafikkartentreiber liegt oder nicht. Denn im abgesicherten Modus wird ein "einfacher" Standardtreiber verwendet.
Wenn der Bildschirm auch schon vor dem BIOS schwarz ist, dann liegt ein Hardwaredefekt vor. Der Grafikkartentreiber wird erst später geladen.
Wahrscheinlich hat die Grafikkarte einen Defekt. Es kann aber auch das Netzteil, das Mainboard oder der Arbeitsspeicher sein. Wenn du noch Garantie auf den Rechner hast, dann sichere deine Daten und nimm die Garantie in Anspruch.
Ansonsten suche mal "einen kleinen PC-Laden um die Ecke auf". Oftmals haben diese kleine Läden spezielle Hardware, mit denen sie den Defekt genau bestimmen können. Diesen Service kann dir ein Elektronik-Discounter (z.B. Saturn) nicht bieten .