Hab seit 2 Monaten das Problem, dass mein PC übelst langsam hochfährt. Hab schon Virenscans gemacht alles mögliche. Hab sogar mein PC wieder auf die Werkeinstellung zurückgesetzt, aber das Problem besteht weiterhin. Wenn mein PC mal vollständig hochgefahren ist, arbeitet er einwandfrei.
Es fängt schon an wenn ich ihn Einschalte. Bis ich da mal mein Passwort eingeben kann dauert schon. Dann hängt erstmal alles wie immer, nach einer gewissen zeit sehe ich mein Desktop. Dann warte ich solange bis alles funktioniert.
Muss ich heute mal probieren. Wie gesagt das Problem besteht nur wenn der Computer ein paar Stunden nicht mehr hochgefahren wurde. Wenn er mal Funktioniert dann geht er auch.
Bevor du das nächste mal deinen Computer startest, heize ihm mal vorsichtig ein bisschen ein - z.B. mit einem Fön. Eventuell gefällt ihm der "Kaltstart" nicht.
Jep, das ist mein Ernst. Es ist auch mein Ernst, dass du damit sehr vorsichtig umgehst! Du sollst deinen Rechner nicht schmelzen, sondern nur ein bisschen "vorheizen".