Hallo PC-Freaks und Online-Gamer...
bin schon ne Weile im DSL-Forum aktiv.
Habe mich dort so bissel auf Netzwerk und WLAn spezialisiert.
Für Online-Spiele habe ich allerdings kein Interesse, geh' da lieber geocachen
Werde als versuchen, Euch bei obigen Rubriken zu helfen.
Natürlich bleibt das DSL-Forum mein "Haupt-Arbeitsgebiet", aber so ab und an schau ich hier mal rein, ob es Probleme zu obigen Themen aufgeschalagen sind...
He Holger,
kein Thema, mach ich gern...
Ab und an hab ich sicher auch mal ne Frage zu Office & Co. z.B. Excel...
Mir ist aufgefallen, das es hier mehr Mods als im DSL-Forum gibt...sehr angenehm...
Übrigens...kann man irgendwo einstellen, das man nur bei neuen Posts im Bereich Netzwerk und Internet eine Mail erhält?
He McBemme,
toll, danke, habe ich bisher nicht gekannt...
Im DSL-Forum haben mich ja alle Themen interessiert, aber mit fast 50 bastelt man nicht mehr groß am Läppy...man kauft sich dann halt ein Neues...
Das Basteln macht nun mein 18jähriger Sohn an seinem PC
Übrigens: schönen Gruß nach Dresden, war bis 1990 meine Heimat (Südhöhe)
und bin oft noch dort....
Die beiden Foren kann man auch nicht miteinander vergleichen. Hier ist der Themenbereich viel größer und dadurch sind auch ganz andere Besucher online.
Übrigens...kann man irgendwo einstellen, das man nur bei neuen Posts im Bereich Netzwerk und Internet eine Mail erhält?
Diese Funktion vermisse ich auch in der Forensoftware. Ich werde da mal nach einem Plugin suchen oder selbst etwas programmieren.
was macht denn dann die Funktion Forum abonnieren??
LG
Ich vermute eher das du dann bei jedem Beitrag eine Mail bekommst, unabhängig davon ob du geantwortet hast oder nicht.
Dann müsstest du die Krücke benutzen, bei jeder Antwort das entsprechende Thema "nicht" zu abonnieren. Das ist aber auch blöd, denn dann bekommst du den Fortschritt nach deinen Antworten nicht mehr mit.
Hallo zusammen,
ich habe die Funktion auf täglich jetzt mal bei einigen Rubriken in Netzwerk und Interneteingestellt.
Werd mal sehen, wie das so funktioniert..
Hallo zusammen,
also ich habe jetzt seit 21.08 diese tägliche Mail bei 3 Unterforen aktiviert.
...habe nur eine Mail bekommen, da wurde ein neuer thread eröffnet.
Bin somit super zufrieden.
Es ist also so, das man nur bei neuen Threads oder Posts in den abonierten Unterforen eine Mail bekommt.
Echt praktisch diese Lösung